Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vollrestauration E30 ...Erfahrungen?
#23
Checkliste von Blacky mal durch gegangen:

- Querlenker kaufen
- Koni Stoßdämpfer haben lebenslängliche Garantie und sind auch noch Fit
- Eibach-Federn sind auch noch gut
- sämtliche andere Komponenten des Fahrwerks (Gummis, Lager) muss ich noch kaufen

- Frontscheibe ist Neu
- Chromkeder habe ich keine *g*
- Dichtungen der Türen habe ich schon gebunkert bzw. getauscht
- Kofferraumdichtung ist schon getauscht
- Rücklicht Dichtung kaufen
- Motorlager neu......Motor ist neu
- Hardyscheibe ist neu
- Mittellager ...gute Frage?
- Differenziallager kaufen...kommt eh ein anderes rein.
- Auspuffgummis habe ich noch 10 neue auf Lager (Sebring 325k)
- Bremsscheiben+ Klötze habe ich noch 2 komplette Sätze Scheiben und Belege auf Lager liegen. Damit fahre ich bis zur Rente LOL
- Handbremszüge kaufen

Getriebe fliegt auch raus.
Schaltkulisse ist relativ neu.
Eigentlich fast alles unter der Motorhaube ist neu.

Das sieht doch ganz gut aus bisher.

Ich bezog das Vollrestaurien in Bezug auf die Karosse.
Es ist ja schon fast alles neu an dem Wagen. Motor, Elektrik, komplette Innenausstattung, die komplette Nase Haube Kotflügel sind neu und neu lackiert worden vor 2 Jahren sammt M-Paket. Die Lackierung kann problemlos ergänzt werden, darauf habe ich geachtet.
Bleibt also im großen und ganzen nur noch die Karosse übrig.
Reichen nun 10.000€???
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollrestauration E30 ...Erfahrungen? - von Thoster - 27.06.2008, 00:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste