Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ob der deal klappt ?
#1
Hab ich jetzt mal unter "sonstiges" gepostet:

http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=16057

Dem Bild nach ja ein schöner Wagen .... aber ob da 2 zusammen kommen werden ?

Gruß
Martin
Zitieren
#2
..liest sich doch gar nicht so schlecht.
Wäre ein schöner Workshop unseren Stammtisch Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Nun ja ... die Teile ausbauen stelle ich mir nicht so schwer vor .... aber die Klima wieder einbauen ... das ist doch sehr aufwendig !

Ansonsten: Zobelbrauner vfl 325i mit M-Tech 1 ... da muss man nur die böse- Blick- Blende abrupfen und dann wärs ein schönes Auto....

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Wäre es nicht einfacher, einfach einen anderen Motor einzubauen?? Herrje!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Das denke ich aber auch ... aber der VK will wohl irgendwie unbedingt seine Klima retten ...

trotzdem: Der Schlachter gibts ihm dafür keinen Cent extra ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste