Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geplantes Herbstreffen am 04.10.2008 erste Info!
#1
Sonne Sonne
Geplant ist folgendes.

Herbsttreffen am 04.10.2008
Ausflug in das wunderschöne Münsterland mit seinen Wasserschlosssehenswürdigkeiten
und
der Werksbesichtigung incl. Führung der neuen Wiesmann-Produktionshallen in Dülmen.
Die Wiesmann Roadster basieren auf BMW Motorentechnik und werden in Handarbeit individuell hergestellt.
www.wiesmann-auto-sport.de

Anreise von 10:00 bis 11:15 bei der Fa. Wiesmann in Dülmen im schönen Münsterland.
11:30 Werksführung ca. 1 -1,5 Std.
Anschließend gemütliches Beisammensein und als Abschluss eine kleine Rundfahrt durch das Münsterland mit Ausklang in einem kleinen Kaffee (vielleicht auf einem Wasserschloss).

Fahrt nach Hause!

Da wir nur eine Reservierung des obigen Termins bis zum 15.07 haben benötigen wir bis dahin von jedem Teilnehmer eine verbindliche Zusage, per Mail an den Vorstand (an mich).
Da es für Gruppen nur Pauschalpreise gibt macht es nur Sinn ab einer Gruppe ab 10 Personen (11-20 Pers. = 280€)

Also schnell entscheiden und dem Vorstand ein Anmeldung bis zum 15.07 zusenden!

Ich war im Jahre 1996 da und war schon sehr begeistert!!

Vorstand
A:Heuchmer

Wir werden noch einen Hinweis auf unserer Startseite machen!! bis dahin macht schön Werbung!
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Hallo Axel,

schöne Planung, gute Idee. Sonne

Zweimal dabei. Schicke Dir die konkreten Daten wie gewünscht per Mail.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Schei.... Da stecken wir mitten im Umzugsstress Sauer

Das hätte mich auch interessiert, kann aber zur Zeit überhaupt nicht absehen ob wir uns das Wochenende freischaufeln können oder ob wir da schon mit Kisten bepackt 'gen Kirche ziehen ...

Ein "Vielleicht" wird euch als Anmeldung nix nützen, darum lasse ich es besser Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4

Hallo Axel, Smile

...Super Idee, aber was mir noch nicht klar ist : Zwinker

wird das nur ein Tagestreffen oder ist etwas längeres geplant (vor/nach Wiesmann) ? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Moin Pit,

geplant ist nur ein 1 Tagestreffen. Da aber der Fr. der 03. Oktober ist und somit frei, kann ein jeder sich in der Nähe gern ein Zimmer nehmen.
Vor der Werksführung haben wir vormittags ja 1-1,5 Std. und im Anschluss ja auch noch.
Wir haben noch nicht nach Hotels Ausschau gehalten, kannst ja mal googlen!
Axel

Kommst Du / Ihr denn??
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#6
Für nur einen Tag ist mir das auch zu weit. Aber am 3.10. anreisen und am 4.10. wieder ab- klingt gut. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Hallo Volkert,

dann könnte wir uns ja doch mal noch (persönlich) kennenlernen .... Fettes Grinsen Zwinker

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Hallo Markus,

das sollte wohl klappen. Sonne
Am kommenden Wochenende bin ich erstmal auf dem BMW 02 Treffen in Schmallenberg. Termine, Tremine. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Sonne Sonne
Denkt an die Anmeldung per Mail an mich bis zum 15.07!!

Offiziell ohne mich sind es erst 2! also 3! +2x Vorstand = 5

Ab 11 Personen melden wir an und müssen in Vorkasse gehen!

Axel Zwinker
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#10
Hmmm - war ganz nett damals...
Könnte man mal wieder machen.
Ich werd mal zu Hause Termine checken und nachfragen.
Allerdings unter zwei Bedingungen:
1.) Mit Übernachtung, sonst zu viel Streß!
2.) Teilnahme mit dem Firmen-Passat, sonst zu teuer!

Sonst noch jemand aus dem Schwabenland dabei???
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#11
Zitat:Sonne Sonne
Denkt an die Anmeldung per Mail an mich bis zum 15.07!!

Offiziell ohne mich sind es erst 2! also 3! +2x Vorstand = 5

Ab 11 Personen melden wir an und müssen in Vorkasse gehen!

Axel Zwinker

Hallo Axel,

also "fehlen" noch mind. sechs (6) Anmeldungen, richtig?

Volkert, sorry, Schmallenberg hat bei mir nicht geklappt. Wie sieht es denn bei Dir/Euch dann zum Herbsttreffen aus? Kamann wäre schon interessant - und mit einer Übernachtung über den Feiertag auch ein schöner Ausflug. Soll ich Dir ein Hotel in Werl empfehlen? Fettes Grinsen

Und die anderen?
Münsterland ist schick und der 15.07. in vier Tagen ... Haare zu Berge:

Alle, die es mit Übernachtung machen würden, können ja mal konkret posten oder mit eine PN schicken und sich erst schon mal anmelden, der Anmeldetermin steht ja fest, die Übernachtung läßt sich dann regeln - da biete ich mich an, dies zu organisieren. Wäre das ok, Axel?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12

Hallo, Smile

...wir werden diesesmal nicht dabei sein.

Es ist noch nichts unterschrieben, aber wenn alles klappt, werden wir in der Zeit umziehen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Hallo Pit Smile

dann schon mal Glückwunsch zum (fast) neuen Zuhause.

Schade, aber vor dem Treffen ist ja auch immer nach dem Treffen ... Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde
Wir sind gerade aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen. Sonne Sonne Sonne
Logisch, das wir auch beim Herbsttreffen dabei sind.
Wir werden auf jeden Fall eine Übernachtung einplanen.
Ist nur noch nicht klar, ob von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag.
Wie haltet Ihr es denn? Wäre ja schön, wenn dann noch einige am Abend zusammen sitzen könnten.
Gruß Geli und Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#15
Hallo Geli und Tom Smile

da wir es ins Münsterland nur 40 - 50 km haben und uns "etwas" auskennen:

Wir könnten da evtl. was organisieren. Übernachtung und/oder einen Abend entsprechend. - allerdings aufgrund der räumlichne Nähe ohne eigene Übernachtung (Hunde etc.). Zwinker

Wäre aber nett.

Hatte hier ja schon mal "angefragt" für wen denn alles Übernachtung in Frage kommt .....

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
Dann sage ich einfach mal:
wir favorisieren den Samstag zur Übernachtung.
Und wenn Ihr da ein Hotel empfehlen könntet, wäre das Klasse.

Geli und Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#17
also der Samstag zur Übernachtung auf Sonntag Verwirrt
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#18
Si Senor Sonne
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#19
kümmere mich Zwinker - bin schon unterwegs Achtung, Ironie

Gebe hier Info - haben wir denn elf (11) zusammen ? Verwirrt

@all: Denkt dran: Dienstag ist Anmeldeschluss .... Zwinker

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#20
Zitat:Si Senor Sonne


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .....man gut, dass sich da kein Tippfehler eingeschlichen hat (senIor)

Achtung, Ironie

Zum Thema: Ich werde leider nicht dabei sein.......Bei dem ganzen Restaurationsaufkommen und anderen BMW-Hobby-Terminen habe ich den Oktober fest meiner Familie versprochen....... Smile

Gruß Stephan Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste