Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Techno Classica - Wer wann wo?
#1
Hallöchen,

ich weiß noch nicht, an welchem Tag ich zur TC fahren soll. Wer von den Forikern hier ist denn wann vor Ort, sei es privat oder "dienstlich" (BMW-Halle12?).

(Hey, wahrscheinlich kann ich bis dann auch schon meinen "Neuen" mitbringen ... Sonne )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian !

Wir (der Rheinhessen-Nahe-Stammtisch, 6-7 Personen) sind am Samstag 9. April in Essen. Aber wo wir wann genau sind, weiß ich net... Wenn du magst, mail mir doch deine Handynummer, dann ruf ich dich an, wenn wir da sind...

Tobi

PS: und, was macht der M10 ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:Wer von den Forikern hier ist denn wann vor Ort, sei es privat oder "dienstlich" (BMW-Halle12?).

Hallöchen,
mich wirste voraussichtlich während der gesamten TC in Halle 12 finden Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Und ich werde wohl Samstag und Sonntag den Stand betreuen. Smile
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Hallo,

und ich bin am Freitag am Stand in Halle 12...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe auch geplant zur TC zur fahren. Weiß allerdings noch nicht genau wann.

Grüße

Claas
Zitieren
#7
Hiiilfeee! Mag noch jemand am Donnerstag den Stand mithüten? Ich hab' gerade eine Absage bekommen! Dür Donnerstag nach Messeschluss hätte ich übrigens noch eine Eintrittskarte für die offizielle BMW-Abendveranstaltung übrig ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo,

gerne würde ich helfen, bin aber beruflich schon vollständig verplant.

Tut mir leid,

viele Grüße

Peter
Zitieren
#9
Die Absage ist gerade eben telefonisch zurückgenommen worden, jetzt bin ich wieder happy, gräm' Dich nicht, anonymer Peter! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Tja, dann bis Freitag in Halle 12 Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste