Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatik Getriebe von 47198 Duisburg nach Köln oder Hürth
#1
Hallo zusammen

Da ich schon so einigen helfen konnte, habe ich nun die Hoffnung, ob mir jemand ein Automatik Getriebe von Duisburg mitbringen könnte ??? nach
Köln Hürth oder Umgebung währe Klasse, gebe natürlich gerne etwas für die Spritkasse.

Freue mich auf Gute Nachrichten

Vorab vielen lieben Dank und Grüße
Gertie
Zitieren
#2
Kommt drauf an wann ?

Ich arbeite häufiger in Köln, und muss vorher auch an Duisburg vorbei. Allerdings wird in den nächsten zwei/drei Wochen nix draus, weil ich am Wochenende nach Stockholm fliege, und vorher nicht gedachte zu arbeiten Fettes Grinsen

Wenn es Zeit hat, gerne !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Stephan

Vielen Dank für Dein Angebot, bid jetzt habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden und werde vielleicht auf Dein Angebot zurück kommen.

Wo in Köln bist Du am Arbeiten ?

Vielen Dank und Gruß
Gertie
Zitieren
#4
Ich bin Freiberufler. Manchmal beim WDR, manchmal in Niehl. Da kann man schon irgendwas einrichten.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Gertie,

bis wann soll der Transfer über die Bühne gegangen sein?

Ich muß demnächst nach Mönchengladbach, auf dem Rückweg würde ich dann über Diusburg auf einen Kaffee vorbeikommen.

Zweite Möglichkeit: Ich werde - wenn es paßt - demnächst wieder zum Ring fahren. Vielleicht mit einem Schlenker über Duisburg...?

Deshalb frage ich, in welchem Zeitraum das Getriebe transportiert werden muß.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Zitat:Ich muß demnächst nach Mönchengladbach
Kannst ja mal auf eine Tass´ Kaff´ oder so reinschauen, wenn Du sowieso im Wilden Westen bist...

Wann planst Du denn, in MG aufzuschlagen?

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Kann ich noch nicht beantworten... Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Hallo zusammen

Hat sich erledigt, 1000 x DANKE an Oliver Oberhausen Du bist SPITZE

Vielen Dank auch noch an Stephan und Lutz für ihr Angebot.

Liebe Grüße
Gertie Sonne und Teamchef Norbert Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste