Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thoster erweitert seinen Fuhrpark
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einen VFL E21 320/6 Baur, zwei 325i NFL (einer Davon M-Tech) und einen E36 328iA besitze, hat mir devinitiv noch ein VFL E30 4 Zylinder gefehlt. War heute schon fleisig und hab den Autoanhänger heute morgen um 8Uhr angehängt um dieses Schmucke Stück zu holen.
Ist halt noch ein wenig schmutzig.


BMW 318i M10 G-Kat
Erstzulassung: 07/1987
Kilometerstand: 140.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 75/102 (kW/PS)

Fahrzeug ist seit 2001 abgemeldet gewesen ! ! !
Zwar kein Scheckheft mehr vorhanden (mir egal), aber dafür die letzte Rechnung der Inspection I bei BMW für über 1000.-DM


[Bild: p1010671rw1.jpg]

[Bild: p1010646zs6.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
[Bild: p1010656dt7.jpg]

und er hat orginal Servolenkung*g* M10 Servo klingt für mich wie ein 6er im Lotto, dabei war das in der Verkaufsanzeige gar nicht an gegeben.

[Bild: p1010658im3.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Die hier gab es zu den Winterrädern auch dazu.

[Bild: p1010665ge3.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Hach, ein M10 ... *seufz* Sieht doch auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Nur: Warum hat der schwatte Türverkleidungen?
Ansonsten Glückwunsch zum Auto. Und happy putzing! Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Der darf nicht fehlen

[Bild: p1010657pu0.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem guten Kauf!
Die Farbkombination DUNKELROT/helle Ausstattung finde ich persönlich sehr schön. Perfekt wäre es wenn die Türpappen auch noch hell wären, oder gab es das bei BMW nie?
Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren
#7
Zitat:Warum hat der schwatte Türverkleidungen?

Ist das ne Mischung aus Schwarz und Watte?

Nein die Türverkleidung ist Blau natürlich!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Das ist jetzt schon der zweite den ich so mit genau dieser farbkombie zwischen die Finger bekomme. War wohl so. Blau/beige Innenausstattung zu Weinrot Unilack
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Glückwunsch zum gut erhaltenen VFL ....und dann noch mit unkaputtbarem M10!!!

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#10
Zitat:Der darf nicht fehlen

[Bild: p1010657pu0.jpg]

Hallo Thorsten,

Glückwunsch auch von mir. Macht einen ordentlichen Eindruck - geputzt freust Du Dich sicher noch mal so viel. Smile

Hast Du für den Wackeldackel eine Bezugsadresse - oder ebay? Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#11
Glückwunsch auch von mir, schicker VFL, viel Spass damit Smile .

Christoph
Zitieren
#12
ja, die Kombination Zinnoberrot - Perlbeige ist schon ein Traum. Hat mein E28 auch. Allerdings blaue Türverkleidungen? Da muss jemand in München besoffen gewesen sein.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch!
Der steht ja einfach irre da!

Gruß

Thorsten
Zitieren
#14
Das ist kein Zinnoberrot. Kommt auf dem Bild nicht rüber, aber es ist dieses Weinrot. Ich glaube es heißt Burgundrot.

Der Wackeldackel ist leider unverkäuflich. Wollt schon immer mal so ein Dackel haben Sonne (und das passende Auto)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Glückwunsch !!! Aber Zweitürer sind derzeit für dich doch eher unpraktisch, oder ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
ist ja auch für das auto .... Zwinker

übrigens, es ist Karminrot

Edit:
Hilfe hat jemand von euch ne funktionierende Benzinpumpe für den Wagen? Meine ist warscheilich hinüber.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Zitat:Hilfe hat jemand von euch ne funktionierende Benzinpumpe für den Wagen? Meine ist warscheilich hinüber.

Lutz müsste Hunderte haben ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Oh, danke. Da habe ich gar nicht dran gedacht.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#19
schönes Auto ! Gefällt mir gut ! ... und sieht so schön orischinol und unverbastelt aus.

Vielleicht gibt ja eine Individualdaten-Abfrage beim freundlichen Auskunft darüber, was es mit den Türpapen auf sich hat ... was für ne Teppichfarbe hat er den ?

Gruß
Martin
Zitieren
#20
Zitat:Der Wackeldackel ist leider unverkäuflich. Wollt schon immer mal so ein Dackel haben Sonne (und das passende Auto)

Hallo Thorsten,

das hab' ich befürchtet. Die scheinen gar nicht ganz so einfach zu bekommen zu sein.

Claudia möchte im 02 dann auch einen haben ...... UNBEDINGT ..... Fettes Grinsen Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste