Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In 20 Minuten beginnt die Saison!
#1
Bei uns ist zwar so 7 Grad aber gleich gehts unter den Sternenhimmel mitm Cabrio.
Bischn Verrücktheit gönnt man sich ab und zu!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Viel Spaß - wünscht cheff (der 12 Monate im jahr offen fahren kann - und deshalb jetzt ins Bett geht) *lol*
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Brrrr, der Bordcomp hat gemeldet das es untr 3 grad ist Verwirrt .
Zum Windschot rauskramen waren wir zu faul. Aber war trotzdem cooool!

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!6871799...3&np=1]

4 Minuten waren wir übrigens illegal unterwegs Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
bei 3 grad offen fahren ist wirklich cool Zwinker Achtung, Ironie
glückwunsch bei mir dauert es noch ein monat
und wenn ich mir den fortschritt der arbeiten ansehe noch 3
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
@ isMäx

Achtung, Ironie

darfst Du mit einem E36 hier posten? Guckst Du ganz oben - da steht E21 und E30 und BAUR TC. Oder hast Du einen BAUR TC 4 zum Vollcabrio umgebaut?

Natürlich gefällt mir Dein Wagen! Ich gehöre ja auch zur E36 Fraktion. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Hallo Manfred,
so lange keine 1er Fahrer hier posten,ist´s schon in Ordnung....
Grüße Thomas(dessen Herz sich sehr wohl für einen schönen E36
erwärmen kann)
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Hallo?????
Da ist doch jetzt "so ein Gesetz" im Anmarsch......
Jetzt fühle ich mich diskriminiert.....darf ich jetzt klagen?? Achtung, Ironie

Ich muss ja noch 4 Wochen warten;dann kommt Cabrio ja wieder aus der Halle;das mit dem Offenfahren bei kühlen Temperaturen habe ich bisher auch immer gemacht;spannend ist es,wenn man die Weihnachtseinkäufe erledigt,und zu diesem Zwecke bei -8 Grad offen in Düsseldorf über die Kö fährt;man erfährt an jeder Ampel mehr Aufmerksamkeit wie jeder "Ferraristi" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruss
Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#8
Dass Du genau wie ich aus Viersen kommst, reicht wohl noch nicht, was?

Du musst auch noch den gleichen Vornamen haben...

lol Zwinker


Gruß,
Ingo
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#9
Haare zu Berge: Da muss es offensichtlich ein Nest geben.....
na aber zumindest schein hier heute ja die Sonne
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#10
Hallo,

Stoppt die Diskriminierung von 1er-Fahrern!

Insbesondere wenn sie gleichzeitig ein E30 - Cabrio für Schönwettereinsätze haben!

Ich freue mich über jeden Beitrag im Forum... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Unabhängig davon, welches Auto (welchen BMW...) der Autor fährt.

Viele Grüße

Peter (E46...)
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste