Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch mal Öl !!!
#1
Aber nichts über Viskositäten Fettes Grinsen

Nach ETK braucht mein M20 4,25L Öl. Und ungefähr soviel habe ich reingekippt, und er ist jetzt voll. Smile

Aber das Altöl war auch fast voll, ich habe alles rausgekippt, und ich habe jetzt weniger als 4L in meine Kanne.

Wo ist der Restöl Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Blos 4.25? Selbst mein 318iS brauchte mit Filterwechsel 5.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Zitat:Aber nichts über Viskositäten Fettes Grinsen

Nach ETK braucht mein M20 4,25L Öl. Und ungefähr soviel habe ich reingekippt, und er ist jetzt voll. Smile

Aber das Altöl war auch fast voll, ich habe alles rausgekippt, und ich habe jetzt weniger als 4L in meine Kanne.

Wo ist der Restöl Verwirrt Verwirrt

Im Ölfilter Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#4
Zitat:Im Ölfilter

Ich habe es übernacht austropfen lassen. Bleibt wirklich 0,25L noch drin Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
Mann Nick - jetzt wissen wir das der Papierfiltereinsatz ca. 200 ml bindet, die Restölmenge als Anhang 50 ml hat und der Motor 40 Gramm mehr wiegt als in der Bedienungsanleitung angegeben. Achtung, Ironie
Ausgetropft!!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste