Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch in Euskirchen
#1
Hallo Leute,

nicht, das Ihr es im Weihnachts/ Sylvesterstress vergessen habt:

selbstverständlich findet am Samstag, den 10.1.2003 unser BMW-Klassiker-Stammtisch in Euskirchen statt. Bis Samstag dann.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Sonne Ist nicht vergessen! Bin auch wieder dabei! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Tja und wenn alles gut geht ich auch mal wieder Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
...ist mir leider etwas zu weit... Traurig
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#5
Sonne
Bin auch wieder dabei
Gruß aus Köln Zwinker Andrea
Zitieren
#6
Aha - der Golf läuft also immer noch! Zwinker

Na dann bis morgen! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Sonne Na klar, Top Teil!!!!
Bin trotzdem froh, wenn endlich er April da ist!!!!! Sonne
Bis morgen dann
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#8
Präsesmodus an:

ANDREA IS MITGLIED! (Im Club zumindest) Fettes Grinsen

Präsesmodus aus!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#9
ADMINMODUS EIN

Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer

NA TOLL!

Heute habe ich schon 6 Neuanmeldungen durchgeflöht! Die nächste Portion kommt frühestens morgen dran. Basta.

Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer

ADMINMODUS AUS

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Bevor es jemand vergisst: Auch am nächsten Samstag (=13.3.) ist wieder Stammtisch. Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Klar doch! Sonne

Ich bringe den Touring mit und wenn's klappt ist auch Claus wieder mit von der Partie.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Hallo Ralf,

leider können wir am 13.03 nicht teilnehmen, Traurig aber am 27.03 findet auch hier in Gladbach wieder ein Stammtisch statt. Smile

Natürlich sind auch hier in Neuwerk alle von den anderen Stammtischen herzlich willkommen.

Vielleicht bis dann,
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Zitat:Ich bringe den Touring mit und wenn's klappt ist auch Claus wieder mit von der Partie.

Klaus und sein E21?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Ja, genau der Claus. Bei dem Wetter verlassen wir uns aber lieber wohl auf ein Fahrzeug mit ABS Fettes Grinsen und kommen gemeinsam mit dem Touring.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Wenn sich das Wetter nicht durchgreifend ändert, werde ich diesmal wohl auch lieber mit ABS kommen Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Ooops! Herrje!
Unser Euskirchener Klassiker-Stammtisch faellt im April auf Ostersamstag! Haare zu Berge: Da werden sehr viele verhindert sein. (Urlaub und Family und so) Ich mache daher mal den Vorschlag, den Stammtisch ausnahmsweise um eine Woche nach hinten auf den 17. April zu verschieben.
Was meint Ihr (vor allem Präses und Admin) dazu?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#17
Völlig richtig, Ostersamstag ist sch...lecht.

Ich finde den 17. eine tolle Idee, ob ich da allerdings Zeit habe, weiß ich nicht. Erstens habe ich meinen Terminkalender heute auf Arbeit liegen lassen und zweitens komme ich diese Woche auch nicht mehr dran, weil ich morgen früh um 5 aufbrechen muß, um mit einem Luftlochsuchgerät der "European Air Express" nach Genf zu dröhnen. Traurig

Ach ja: Wenn wir schon mal den Termin verschieben, sollten wir (schönes Wetter vorausgesetzt) nicht auch mal Ort und Art des Stammtisches verändern? Eine kleine nachösterliche Spritztour in den Sonnenuntergang hinein? Sonne Mit anschließendem irgendwo-einkehren? Uns fällt doch bestimmt irgendetwas geeignetes ein, oder? Schließlich ist der April für die meisten Saisonkennzeichen-Fahrer der glorreiche Saisonauftakt! Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Gute Idee! Die Spritztour allerdings bitte nicht zu früh beginnen (tja, immer diese Familienväter aber auch! Fettes Grinsen ). Was meint Präses?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
Nungut, spritztouren wir am 17. ! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

17. April ist eine gute Idee. Da könnten auch wir teilnehmen.

Sonne

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste