Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet Ihr von dem?
#1
Moin Leute, ich werde mir diesen hier am Samstag mal anschauen.
Was haltet Ihr davon?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...n.sortBy=p
rice.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant
1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext
=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=26810&zipcodeRadius=100&siteId=GERMAN
Y&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&categories=Ca
brio〈=de&pageNumber=1
Sieht doch ganz gut aus für den Kurs, oder?
Ist zwar nur ein 316i mit M40, aber wenn die Basis stimmt, nehme ich den mit!
Zitieren
#2
Die superlangen Links von mobile lassen sich mal wieder nicht verlinken .... meinst Du den roten von der Firma Tozo Exports ?

Allein der Firmenname würde mich da abschrecken ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=64661276
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Ja, den meine ich eigentlich.
Wenn er nicht gut ist, lasse ich den natürlich stehen.
So wie es aussieht, ist nur der Fahrersitz hin, obwohl "schöne" Bilder können viel verheimlichen.
Natürlich schreckt der Firmenname ab, aber manchmal kann man ja Glück haben.
Zitieren
#5
An deiner Stelle würde ich den Wagen ansehen ...

Die Bilder lassen keine relevanten Mängel oder Indizien für eine Bastelkarre erkennen. Die Substanz schein gut und der Preis gerechtfertigt zu sein. Technische Mängel lassen sich natürlich auf den Fotos nicht identifizieren. Die Spaltmaße scheinen zu stimmen und der Vogelklechs auf dem Kotflügel deutet darauf hin, dass der Wagen nicht extra für das Foto geschönt wurde.

Farbe und Ausstattung sind immer Geschmackssache ... Sieht aber für mich ganz nett aus.

Lass dir von einem Baur-Spezi (Bin ich nich ...) erklären, welche Stellen anfällig sind und achte dran drauf. Toi Toi Toi ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Manch eine 1600er Limounade ist nicht viel günstiger...!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
So, ich habe mir den oben erwähnten Baur heute angeschaut.
Auf den Bildern sieht er eindeutig schöner aus.
Er hat Rost an beiden hinteren Radläufen, unter der Abpschleppöse und vorne links in der Ecke an der A-Säule beim Scheibenrahmen. Das hintere Verdeck hatte einen Riss, beim oberen Verdeck kam teilweise das Gelbe durch und auch ansonsten sah man dem Wagen seine fast 20 Jahre eben an. Leider war die Batterie auch total leer. Ein Probelauf wäre wahrscheinlich möglich gewesen, aber da hatte ich gar kein Interesse dran.
Zum Glück bin ich nicht ganz umsonst in die Richtung gefahren, weil ich mir in der Nähe auch noch einen Passat Variant 35i für meinen Bruder angeschaut habe (er ist im Mai Vater geworden und braucht ein Auto mit Platz).
Der Passat war genauso alt, hatte mehr gelaufen und sah wesentlich gesünder aus!
Naja, ich werde weiter Ausschau nach einem Baur halten, bei dem Sommer verpasst man aber ja eh nichts...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste