Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur in Hamburg - Schon mal einer angeschaut
#1
Hallo,

hat sich diesen Wagen schon mal einer angesehen? Liest sich doch interessant und wenig Kilometer hat er angeblich auch.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=65129680

Servus
Manfred
Zitieren
#2
...angeschaut noch nicht, aber verfolgt, dass er schon etwas länger angeboten wird.......

Finde die Bilder wenig aussagekräftig. Mich würden da insbeondere mal die Bilder des Innenraums interessieren, ob u.a. der Zustand des Leders auch die km-Angabe widerspeigelt.....

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#3

Hallo Manfred, Smile

...ich habe den Wagen nicht live gesehen, kann also nichts über den Wagen direkt sagen, aber :

der Baur wird schon sehr lange angeboten (ca. 1 Jahr, müsste ich nachschauen),

warum ?

316 Vergaser ohne Kat : unverkäuflich, nur wenn er abnorm billig ist oder im Bekanntenkreis (Baur-Club etc.) wechselt,
90.000 KM unglaubwürdig per Ferndiagnose, aber vielleicht hat Hassan ja doch Nachweise...!
Ambiente + Händlername klingt nicht gerade nach HH-Blankenese...!
Und der übliche Fehler eines dummen Händlers : lieblose Bilder, wenig Text ohne Aussagekraft + erstmal ewig für über 3.000 angeboten.

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Zitat:[...](ca. 1 Jahr, müsste ich nachschauen),
[...]


...genau...im Zweifelsfall immer den Pit ansprechen. Da gibts die Datenbank über Angebot und Nachfrage Smile Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#5
Ich kenne den Baur..hab ihn mir Live angesehen...

Er steht bei einem Türken des Vetrauens, am Tacho wurde zu 80% gedreht und eine Seite hat wohl mal mit ner Leitplanke bekanntschaft gemacht, wurde unfachmännisch instandgesetzt...

Ich glaub mehr brauch man zum Wagen nicht sagen...

LG Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#6
Schade um jeden Baur .... Traurig

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Hallo,

interessant, drum gibt's auch nur 2 Fotos von der Beifahrerseite Fettes Grinsen
Also 316 Vergaser ohne Kat würd mich jetzt nicht unbedingt schrecken (hat ich von 84 bis 89 selbst träum,träum), aber der Rest sollte schon passen. Mir ist halt der niedrige Kilometerstand aufgefallen.

@Pit: Schreibst du wirklich alle Angebote mit? Was eine Arbeit Haare zu Berge: , aber tolle Idee für solche Nachfragen. Fettes Grinsen Gut zu wissen.

Hintergrund: Mein Cab ist ja fast fertig (neues Verdeck kriegt er noch), und dann wär ein Baur 2009 oder 2010 vielleicht eine schöne Ergänzung. Hat aber noch Zeit, mal den Markt ab und an beobachten. Oder dann doch eine Limousine??

Servus
Manfred
Zitieren
#8
Zitat:Mein Cab ist ja fast fertig ...., und dann wär ein Baur 2009 oder 2010 vielleicht eine schöne Ergänzung. .... Oder dann n(d)och eine Limousine??

noch ein verstrahlter ..... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
... mal OT: wie bekomme ich den mobile-Link auf Forumslänge ?? Verwirrt

Da steht nämlich ein 320i in hellblau (Baur) drin, der aber nicht als Baur bezeichnet ist - für 500,00.

Hat zwar nicht wenig Kilometer, aber wenig dran .... Fettes Grinsen

Evtl. kann mir jemand mal den Link zur Linkverkürzer Software nennen (hier, Mail, PN ....)

Danke.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Hallo,

ich hab einfach den Link aus einem anderen Beitrag kopiert und dann nur die id-Nummer entsprechend abgeändert. Die id steht in der Adresse der Anzeige an erster Stelle.

Servus
Manfred
Zitieren
#11
also so:


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=62809154

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:also so:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=62809154

Markus


Hallo Markus, Smile

...befrage doch mal Andree zu dem Schmuckstück (AndyH26)...! Zwinker


Hallo Manfred (Passra), Smile

...mitschreiben begrenzt, höchstens Infos + Anmerkungen,
aber ich drucke seit längerem alle bei Mobile + bei Autoscout angebotenen Fahrzeuge aus + hefte sie im Aktenordner ab.

Wenn ich damit jemandem hier helfen kann, dann helfe ich gerne.

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Hallo Pit Smile

[noch kurz vorm Kaffeetrinken Fettes Grinsen - insider ...]

der TC2 interessiert mich nicht wirklich - fand das Angebot nur interessant und die Felgen nicht schlecht... Zwinker

Danke.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#14

Hallo Markus, Smile

...mach´ langsam + verschluck´ dich nicht...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Bei Andree ist gerade "bösätzt..." Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Zitat:Hallo Markus, Smile

...befrage doch mal Andree zu dem Schmuckstück (AndyH26)...! Zwinker

oder schau direkt nach, hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10986
Zwinker

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#17
... verstehe .... Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#18
Nunja,

in der Tat war die "Karre" mal mein Baur. Nach langem hin und her habe ich mich aber von dem Teil getrennt. Weil an diesem Fahrzeug einfach zu viel zu tun ist.
Die ganze Bodengruppe der Kofferaumboden, die Seitenschweller incl. der Endspitzen vorn und hinten bedürfen einer Generalüberholung.

Das einzig Gute an dem Wagen ist, das der Motor läuft.

Wer also etwas zum Hardcore-Schrauben sucht, ist mit diesem Teil richtig bedient. Mehr als 350.- Eus würde ich dafür nicht locker machen.

Gruß Andree

PS: die Innenausstattung ist übrigens auch hin, und es fehlen Teile von der selbigen. Für den der ihn kauft, schaue ich mal bei mir im Teilelager ob ich noch etwas davon finden kann.
Zitieren
#19
@ Andree: Liste doch einfach mal auf, was noch in Ordnung ist. Zwinker

Dann bist Du mit der Aufzählung schneller fertig... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:@ Andree: Liste doch einfach mal auf, was noch in Ordnung ist. Zwinker

Dann bist Du mit der Aufzählung schneller fertig... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hmmmm ? Gar nicht so einfach. Aber lass mal überlegen...........................................................................................
...................................................................

Ah. Smile Also der Motor ist noch gut.

*weiterdenk* ....................................................................................................
.................

Der Motor. Der ist auch noch gut......

Vielleicht noch eine Fensterkurbel. Dann ist aber auch gut.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste