Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwei bei einem Händler...
#1
Moin Leute, ich habe diese beiden bei einem Händler entdeckt.
Der hier ist zwar schon teuer:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwii4ajt2fk3
Aber hier hat er sich bestimmt verschrieben, oder?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmiitu44qfu4
#2
wer spricht Verwirrt Zwinker

Interessante Inserate .....

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
#3
...vielleicht Seekamp jr. ...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
#4
......ich weiß es: .......der WILL eigentlich gar nicht verkaufen...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bei dem Presi für den 320 Baur fängt es bereits an, vertretbar nach einem M3 von privat Ausschau zu halten.....

Gruß Smile
#5
Zitat:......ich weiß es: .......der WILL eigentlich gar nicht verkaufen...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bei dem Presi für den 320 Baur fängt es bereits an, vertretbar nach einem M3 von privat Ausschau zu halten.....

Gruß Smile


...ER vielleicht nicht, aber sein Insolvenzverwalter bestimmt schon...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

#6
Zitat:DER

Zitat:ER

... ihr scheint ja schon mehr zu wissen ..... Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste