Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

qvc-hasser, was ist aus seinem Auto geworden?
#1
war doch bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit in Ordnung
Zitieren
#2

Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Grüß Gott,

geht es um diesen BMW : http://bse-21.npage.de/ ??

euer

touringfan

Bei dem Weg : Bitte den Button "Bilder" anklicken!
Zitieren
#4
Hi, hab mich laaaaange nicht mehr "sehen" lassen.
Ist viel Schei... passiert.
Vatter hat ne Herzatacke Überrascht , habe deshalb sehr viel um die Ohren und meine Kiste ist wegen einer Kleinigkeit schon seit 7 Wochen beim Schraubrer.
Ist eigentlich nur der Kuppluingsnehmer und oder Geberzylinder, er bekommt es aber einfach nicht hin.
Find ich echt toll Haare zu Berge: Gulp , da er nur noch bis August angemeldet ist Sauer

Naja, bald ist er voll fahrbereit und dann kann ich ihzn nicht mehr fahren-
ABER ich hab ihn noch, obwohl der ein oder andere drauf gewettet hat, das ich ihn verkaufe...

Obwohl...???? Zwinker
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#5
Zitat:ABER ich hab ihn noch, obwohl der ein oder andere drauf gewettet hat, das ich ihn verkaufe...



... oder schlachten...? Herrje! Haare zu Berge:




*duck und ganz schnell wech*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste