Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serviceanzeige Rückstellung?
#1
Hallo,

habe letzte Woche versucht bei meinem 325iC (5/89) die Serviceintervallanzeige wieder zurück zu stellen, allerdings mit geringem Erfolg. Eigentlich soll bei diesem Baujahr der Kontaktschluss zwischen Pol 7 und 19 für 4 Sekunden die Ölintervallanzeige zurückstellen und bei 12 Sekunden die Inspektion gelöscht werden, klappt aber net. Habe ein Bild von meinem Modul beigefügt, es gibt ja verschiedene Baumuster, vielleicht bin ich ja auch zu blöd.... (bei meineme vorigen 316i M40 1989 hat das immer anstandslos geklappt Traurig )

(...Bild folgt gleich...)

Schöne Grüsse
Gerrit
Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
...hier nun das versprochene Bild...

http://rapidshare.de/files/1167739/P4070186.JPG.html

Schöne Grüsse
Gerrit
Smile
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#3
...keiner eine Idee??
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
Doch: Wirf die dämliche Leiterplatte mit den bekloppten SI-Leuchtdioden raus. Fettes Grinsen
Als engagierter BMW-Aktivist weißt Du doch eh, wann Du eine Inspektion machen musst, oder? Zwinker

Schau links aufs Avatar - da gibt's auch keine blinkende Funzellämpchen für den Ölwechsel: damals hielt BMW die Autofahrer noch für intelligent genug. Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
lol, daran habe ich auch schon gedacht! Fettes Grinsen Allerdings hat man sich als jahrelanger E30-Fahrer an das Mäusekino schon so sehr gewöhnt, es würde doch einfach etwas fehlen, oder?? Zwinker Vielleicht glaubt mir der Dicke sonst nicht, dass ich wirklich einen Ölwechsel gemacht habe... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Aber du hast recht, er bekommt sowieso jedes Frühjahr seinen Aufwachtrunk nach dem Winterschlaf, sch....' auf die Anzeige!
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
stimmt, wär ein bisschen so als ob man die gute alte Analoguhr rauswerfen würde Fettes Grinsen
Ich würde das Mäusekino drin lassen!
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste