Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Summer Meet 2008 ( Niederlande )
#1
DIE IDEE
Nach dem Erfolg des „25 Jahren Jubilaeum Treffens“ im vergangenen Saison (August 2007) wird jetzt von E30fansite.nl wieder ein grossartiges, dem BMW E30 gewidmetes Treffen veranstaltet.


ERFOLG
Das vergangene Treffen hat mehr als 170 einzigartige E30er zusammen gebracht. Es war ein beispielloser Erfolg, weil alle E30er zugelassen wurden: ob original, getuned, fuer Rennen verbaut, jeder E30 war herzlich willkommen.

Selbstverstaendlich moechten wir den Erfolg dieses Jahr weiter ausbauen!


NAME
Selbstverstaendlich kann man nur einmal den Geburtstag deines favoriten Autos feiern.

Deswegen habe ich mich entschlossen, einen anderen Namen zu waehlen, einen der einfach zu behalten ist, und wiederverwendbar ist.

So kam der Name „E30 SUMMER MEET“ vorbei. Vergangenes Jahr stand im Zeichen des 25. Geburtstag des E30s, dieses Jahr werden wir wieder voellig aufgehen in der Existenz des E30s, in seiner vollen Umfang.


WANN?
Eines der wichtigsten Angaben eines Treffens ist doch, wann das Treffen stattfindet.

Im vergangenen Jahr war das anfang August, dieses Jahr wird es mehr gegen ende August stattfinden, noch immer kann das Wetter dann enorm schoen sein.

Datum – sofort aufschreiben – dieses Jahr ist: 24. August


WO?
Genauso wie in 2007, wird das Treffen stattfinden auf dem perfekt geeigneten Rasen bei „De Koksehoeve“ in Gemert. Der Rasen ist groesstenteils superglatt, auch tiefer gelegte E30er kommen da ohne grosse Probleme noch drauf.

Zusammengefasst:

Adresse: De Koksedijk 25
Ort: Gemert
Postleitzahl: 5421 ZB
in Holland!


Alle andere Information, Bilder und der Flyer finden sie hier: http://www.e30fansite.nl/ESM08Deutsch.html
Zitieren
#2
Bilder von letzen Jahre: http://www.e30fansite.nl/Meetings/2007/Jubileum.html
Zitieren
#3
Ich hätte da wohl Lust zu, und am 24.08. noch nichts vor.

Wer noch ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#4
Hallo,

gerade da Pauls Bauernhof dieses Jahr wohl nicht klappt, wäre ich sehr gern dabei, bis jetzt habe ich am 23-26 auch noch nichts vor!

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#5
ich hab auch bock!

sonst noch jemand vom kh-stammtisch?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Ich habe die ersten Anmeldungen aus Deutschland gekriegen, hoffentlicht werden das noch viel mehr! Fettes Grinsen

Andy : PB Smile

In die nahe sind auch viele ubernachtungsmoglichkeiten Sonne
Zitieren
#7
... abgemachte Sache also.

Wir lassen Pauls Bauernhof dieses Jahr mal Flitzen, und fahren stattdessen schön nach Holland. Smile

Ein paar Leutchen sind wir schon, und ich hoffe das wir noch mehr werden.

@Tim
Ich habe Dir eine Mail geschickt.

Gruß Andree
Zitieren
#8
Andy, Danke fur Ihre mail! Smile

Es wird ein wirklich grosses Treffen! Sicher wann al die Deutscher auch kommen Sonne
Zitieren
#9
@Tim,

letzte Mail für heute. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#10
316

1. De Slee ( 2 Deurs )
2. Ed ( 2 Deurs )


316i

1. JohnK6 ( 2 Deurs )
2. BMW-E30 ( 2 Deurs )
3. IvoE30 ( 2 Deurs )
4. BMWPower ( Touring )
5. Hubo ( 4 Deurs )
6. Bastiaan23 ( Touring )
7. BMWKONING ( 2 Deurs )


318i:

1. Cabrionesi ( Cabrio )
2. Sonic318i ( Touring )


318iS

1. Daan E30 ( Touring )
2. Simon E30 ( 2 Deurs )
3. Ad_Vocaat ( 2 Deurs )
4. MausE30 ( 2 Deurs )
5. Peter ( D )
6. André ( Cabrio )

320i:

1. BMW-Otto ( 2 Deurs )
2. Johan
3. Job ( Touring )
4. Ciederick ( 4 Deurs )
5. Herman_320i ( Cabrio )
6. BMWJuupke ( 2 Deurs )
7. Gizmo ( 4 Deurs )
8. Ivo ( 2 Deurs )
9. Crypto ( 4 Deurs )
10. BMWDave ( 2 Deurs )
11. KonradW ( 2 Deurs )
12. Victor23 ( 4 Deurs )
13. Wim ( 2 Deurs )
14. Edwin ( Cabrio )
15. Richard ( 4 Deurs )
16. TerBer ( Touring )


324D

1. Elroy ( 4 Deurs )


324TD

1. Ben ( Touring )


325i

1. MetallicatTim ( 2 Deurs )
2. BMW_Bennie ( 2 Deurs )
3. BMWFreak ( 2 Deurs )
4. Pim ( ? )
5. Martien ( Cabrio )
6. Michael ( Cabrio ) ( D )
7. Polle318is ( 4 Deurs )
8. Hanhoo ( Cabrio )
9. Mario ( Cabrio )


327i:

1. Jesse ( Cabrio )


320iS:

1. Jeroen ( 4 Deurs )


M3

1. Dirk316i


Anders

1. AndyH26 ( Hartge H26 + 2 E30 van de Bremer (D) Stammtische )
Zitieren
#11
Das Ganze sieht ja schon vielversprechend aus. Smile

Bekommen wir es nicht hin, das noch welchen vom 3er Club dabei sind ? Das Ruhrgebiet ist doch voll von "Mitgliedern".

Gruß Andree
Zitieren
#12
Hallo , hätte auch Interesse dort hin zu fahren . Kann genaueres aber erst Mitte der Woche sagen .
Wie weit ist es denn etwa von Oberhausen aus ?
Frage auch mal nach , ob vom Stammtisch Oberhausen/Duisburg einige Lust und Zeit haben .
Gruß Oli
Zitieren
#13
Hallo, wir werden auch kommen, wahrscheinlich mit Kind und Kegel.
Sind für uns nur ca 110 km, wir wohnen ja an der NL-Grenze.
Andree und Barnie, wir freuen uns, euch wieder zu sehen
Bis dann
Geli und Tom

Hallo Metallicat Tim
Wij komen met het hele gezin. Omdat daar ook een speeltuin en een fritjeswagen op die fotos van het laatste jaar te zien zijn, is ook voor het plezier van de kinderen gezorgt. Fettes Grinsen
we verheugen ons.
Tot ziens
Geli en Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
@Oli: das ist ungefehr 100 km ( 200 km hin und zuruck ) von oberhausen nach Gemert ( NL ) Smile

@klettenkrauts: Heel leuk! De speeltuin was vorig jaar ook al populair Zwinker

An alle Deutsche E30 Freunde: Bis dem 24e! Sonne
Zitieren
#15
Zitat:Andree und Barnie, wir freuen uns, euch wieder zu sehen...

Das ist ja mal ein schönes Ding. Smile Vielleicht könnte man irgendwo auf dem Platz zusammen stehen ?

Gruß Andree
Zitieren
#16
@ Andree Hattest Du meine Mail bekommen ?!?
Zitieren
#17
Zitat:@ Andree Hattest Du meine Mail bekommen ?!?

Hi Oli,

... klar hatte ich. Ich schreibe Dir gleich etwas dazu. Smile

-----------------------------

Hast ne´Mail.

Gruß Andree
Zitieren
#18
Hallo Andy, wann sie mir durchgeben wieviel E30's (ungefehr) mitkommen, dan regel ich das ein stuck feld frei gehalten werd fur Ihr Smile
Zitieren
#19
Ich hab an dem WE leider Dienst und muss nach Ovelgönne... Gulp
Zitieren
#20
Zitat:Hallo Andy, wann sie mir durchgeben wieviel E30's (ungefehr) mitkommen, dan regel ich das ein stuck feld frei gehalten werd fur Ihr Smile

Hi Tim,

... kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich gebe Dir aber noch bis mitte der Woche bescheid.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste