Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche BMW 318i Baur TC4
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Baur TC 4 und habe da so meine Vorstellungen...

Es soll ein 318i in schwarz sein, zu einem vernünftigen Preis. Vernünftig heißt für mich, dass er etwas mehr kosten darf, als eine vergleichbare normale e36 318i Limousine. Hat jemand so einen zu verkaufen, oder weiß wo so einer zum Verkauf steht? Es wäre schön, wenn ich da auf eure Hilfe zählen könnte. Wenn ich einen TC 4 gekauft habe, trete ich auch in den Club ein; versprochen.

Danke und Gruß, baurtc4
Zitieren
#2
Hallo baurtc4,

zur Zeit werden 8 BAUR TC4 europaweit angeboten.

318i in schwarz nur dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=65932317

Viel Erfolg bei der Suche.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3


Hallo Cheff,

habe mir den Link angesehen, der ist leider blau. Kann das mit der Erstzulassung angehen??? Und wo finde ich die anderen 8 angebotenen?

Danke und Gruß, baurtc4

Zitieren
#4
Sorry - hast natürlich Recht.

In schwarz gibt es zur Zeit nur einen 316i:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=61045529

Wir haben im internen Bereich alle zur Zeit angebotenen TC4 gelistet, mit allen uns bekannten Informationen. Dieser Bereich ist jedoch nur für Besitzer eines TC4 zugänglich.

Wenn Du Dich zum Kauf/zur Besichtigung eines TC4 entschieden hast, dann kannst Du von mir vorab gerne die uns bekannten Informationen via E-Mail erhalten.


Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Achtung, Ironie .... ich läster jetzt mal ein bisschen:

Fettes Grinsen .... nen TC4 suchen und auch noch einen Farbwunsch haben .... geht klar, die Dinger werden ja noch am Fließband hergestellt ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß
Martin

PS: Hat sich jemand schon mal zufällig den angebotenen 316er angeschaut ?
Zitieren
#6
@ Martin:

Über den schwarzen 316i aus Hamburg haben wir eine genaue Zustandsbeschreibung von einer Besichtigung.

Und wieso lästern über den Farbwunsch???
Schließlich sind 95 in mehreren schwarztönen gebaut worden, also ca. 31% der Autos. Hätte er die Farbe weiss oder gelb gewünscht, wäre Deine Anmerkung berechtigt gewesen

Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo Martin,

es war mir klar, dass es den einen oder anderen Kommentar zu meinem Wunschwagen geben würde, da ich natürlich bereits vorher einiges gelesen habe. Aber wems gefällt...

Gruß
Zitieren
#8
Hallo Manfred,

habs ja bewusst als eher spaßige Anmerkung versucht darzustellen ... auch schwarze TC4 dürften nicht mehr allzu leicht zu finden sein ...

was den 316i TC4 angeht, werde ich mal meinen Bekannten darauf aufmerksam machen, der sucht einen TC2 oder TC4 und dann - wenn Interesse aufkommt - bei Euch direkt nachfragen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Lieber TC4 Interessent,

mein posting war nicht wirklich Tod-Ernst gemeint, eher nur eine Anmerkung, also, nicht persönlich nehmen .... als Altauto-Enthusiast (aktuell 3 Fahrzeuge) habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass man bei selteneren Autos bei seiner Suche Dinge wie Ausstattung und Farbe eher zweitrangig einstufen sollte und das Substanz und Wartungszustand das entscheidende sind .... und dabei habe ich bislang noch nie einen Exoten, wie einen TC4, gesucht sondern lediglich ehemalige Alltags- bzw. Allerweltsfahrzeuge, die in höheren Stückzahlen produziert wurden .... und auch da führte diese Einstellung erst nach so manch umsonst vergeudeter Besichtigungsfahrt quer durch Deutschland zum Ziel, sprich Wagen ...

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche ... und wenns dann noch ein Fahrzeug mit Wunschfarbe wird, umso besser ...

Gruß
Martin
Zitieren
#10
...hab leider vergessen, mich einzuloggen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Hallo Martin,

ich habe es auch nicht so ernst gemeint. Mir war klar, dass ich bei einem so speziellen Wunsch natürlich etwas auslöse. Trotzdem bin ich zuversichtlich. Und, der Link den ich von Cheff bekommen habe ist sehr Interessant und ich bin an dem Auto drann. Wenn ich ihn bekomme, kann er auch blau sein und nicht unbedingt schwarz...

Schöne Grüße, Holger
Zitieren
#12
Hallo Holger

Das wärs beim nächsten Treffen fünf Holger in einem TC4, der Rekord liegt bei 4 Holger in einem TC4 Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wäre der Rote 325 dtsA nichts für dich

TC4 fahren is geil Benito Sonne
Zitieren
#13
Beitrag kam vom mir

MfG Benito Zwinker
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#14
ich habe einen 318i TC4 in schwarz, wenn der preis stimmt können wir darüber verhandeln das du ihn kaufen kannst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste