Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkzeuge
#1
Hallo alle,
Ich besitze einen BMW 315 Bj -82, Der Wagen ist in Originalzustand, nur 100 000 Km gefahren, Es fehlt eine Kleinigkeit ,damit alles schön wäre. Hat jemand einen 17- 19 mm Original Schlüssel in gutem Zustand zu verkaufen. Das habe ich auf dem Feld verloren. Sonst habe ich alle Originalvergzeuge dabei.

Alles Gute in Deutschland
Zitieren
#2
Hallo, ich bin am Wochenende mit Mitgliedern vom finnischen BMW Club auf Hiiumaa in Estland. Dort ist u.a. auch Tomi Teraväinen, der bekommt einen Schlüssel von mir für dich.

GSM - Nummer von Tomi 00358 503580061

du kannst dann den Schlüssel in Kirkonummi oder Helsinki abholen....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Toll, ich werde sofort Tomi Teräväinen anrufen, Ich wohne etwa 200 Km nördlich von Kirkkonummi, die Abholung ist kein Problem, Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wieviel bin ich Schuld dafür ? Ich bin auch Mitglied vom finnischen BMW Club.
Zitieren
#4
Toll, ich werde sofort Tomi Teräväinen anrufen, Ich wohne etwa 200 Km nördlich von Kirkkonummi, die Abholung ist kein Problem, Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wieviel bin ich Schuld dafür ? Ich bin auch Mitglied vom finnischen BMW Club.
Zitieren
#5
0 Euro Zwinker


.... ich schulde dem finnischen BMW Club eh noch mindestens 67 Dosen Bier für die Besuche der Sauna bei den letzten Treffen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste