Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Techno Classica 2005
#1
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht zur Ausstellung kommen.

Daher würde ich gerne wissen, was es in der BMW - Halle
zu sehen gab und ob auch ein Baur - Fahrzeug dabei war.

Fotos wären natürlich auch toll ,ggfs. bitte www-Adresse nennen.

Weiß-Blaue Grüße aus dem Norden

Thomas
BAUR TC4 -oder kennt jemand ein besseres
Familien - Cabrio ??!!
Zitieren
#2
Der Baur TC Club stellt auf der TC ein silbernes E21-Cabrio 323i aus.

Siehe unter: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1207
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
und unter der Rubrik "Treffen, Stammtische, Ausfahrten & Co." hier im Forum des 3er Clubs sind schon einige schöne Fotos zu sehen Smile
über Autos (und Damen Haare zu Berge: ), die einer der Beitragsverfasser "alle nehmen will" Zwinker

- erwecken ja auch wirklich Besitzerwünsche, die tollen BMW´s (ja richtig, BMW´s, auch die netten GLAS Jubilare aus Dingolfing sind laut Typenschild "BMW", da nach der GLAS Übernahme im Herbst 1966 gebaut!
Zitieren
#4
Schau' mal auf den Webseiten des 3er-Clubs unter Fotogalerie - Usergalerie, da sind viele Bilder ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Coole Sache, auch etwas Arbeit drinnen, grosses Lob an den Macher.
Nur Ralf, wo war denn dein "blaues Wunder", den vermiss ich da....
.
.
.
Ansonsten, Achtung, Ironie
ist das ganze leider etwas BMW-lastig Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Das blaue Wunder? Hat nicht ins Konzept gepasst. Ehrlich gesagt habe ich den Wagen seit der E90-Einführung nicht mehr gesehen, ser schmollt in meiner Garage 15 km von meinem Haus entfernt.

Teils gewollt, teils als Konsequenz einer Panne, haben wir (d.h. 3er-Club und Baur TC-Club) drei gleichfarbige (polaris) Fahrzeuge hingestellt. Damit die Dreierei besonders auffällt. Ach ja: Beide E21 waren VFL-Modelle. Als kleiner Kontrapunkt zum BMW-Stand - dort gab's nämlich nur NFL-Modelle ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste