Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Special Mobile Tradition live zum Thema 30 Jahre BMW 3er
#1
Hallo,

auf der TC gab´s von der Mobilen Tradition und auch am Stand vom 3er Club E21 und E30 eine über 80 Seiten starke Broschüre zu unserem Lieblingsthema. Sonne

Eine Formulierung im besten "BMW-Marketingdeutsch" zum E30 Cabrio möchte ich denjenigen, die das Heft nicht oder noch nicht haben, keinesfalls vorenthalten:

... Heute bereits nahe an den Bereich der automobilen Klassiker gerückt, überzeugte das neue Cabrio durch eine fast unwiderstehliche Kombination aus sportlicher Eleganz und Exklusivität, die in dieser Klasse quasi konkurrenzlos war... Smile Smile Smile

Dem ist meines Erachtens nicht mehr hinzuzufügen!!!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Zitat:auch am Stand vom 3er Club
Können 3er-Mitglieden ein Kopie bekommen, auch wenn die nicht beim TC waren ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Kriegst du Nick, kriegst Du... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Dankeeee !! Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
...möchte mich mit meinem Wusch Nick anschließen...geht das???Bittäh!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Die Mobile Tradition hat uns für jedes Mitglied ein Exemplar versprochen, noch fehlt aber ein erheblicher Teil. Am Montag oder Dienstag versuche ich herauszubekommen, wie wir die Dinger an Land ziehen können ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Und ich hab schon eins ... *freu*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Naja, zur not würd ich mich anbeiten das Ganze einzu scannen und als PDF unter die Leute zu bringen Smile
Wenn das rechtlich ok sein sollte Sonne
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#9
Ich habe mir ein solches Exemplar bei der 3-er Vorstellung in der Düsseldorfer Niederlassung "gesichert".
Das war da aber schon das letzte;sonst hätte ich "in meiner bekannt liebenswürdigen Art" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
alle anderen auch noch eingesteckt & im Club verteilt Sonne
Gruss
Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#10
Zitat:
... Heute bereits nahe an den Bereich der automobilen Klassiker gerückt, überzeugte das neue Cabrio durch eine fast unwiderstehliche Kombination aus sportlicher Eleganz und Exklusivität, die in dieser Klasse quasi konkurrenzlos war... Smile Smile Smile
Hallo,
mir würde diese eine Seite aus der Broschüre schon reichen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Die Idee von Onkel Jay find ich gut ! Kann ich auch ne PDF-Ausgabe davon kriegen wenns soweit ist ?? Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Normalerweise gibt's die Mobite Tradition Live als pdf erhältlich. In diesem Fall wird's wohl nichts, weil das pdf locker 100 MB gross sein dürfte. Ich versuche mal herauszubekommen, ob wir es vielleicht auf CD zur Weiterverbreitung bekommen. Eventuell auch zusammen mit dem neuen 3er-Film...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Sonne Der neue 3er-Film auf DVD, das wär' was!

P.S.: Was meinst Du, würde die MT auch die alten Werbefilme für unseren Club rausrücken?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
@Anderl: Die Frage darf ich z.Zt. nicht beantworten! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:@Anderl: Die Frage darf ich z.Zt. nicht beantworten! Fettes Grinsen
Gut. Dann darf ich mich schon mal nicht freuen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste