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unterschiedliche ansaugbrücken beim m20?
#21
Zitat:ist das der bruder von deiner frau Verwirrt

Nein, du Dummerchen... So heißt doch unser freundlicher Teilefuzzi... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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#22
Zitat:ok, querschnitt kann man bearbeiten, aber die länge??? Zwinker

Ich denke die Übergänge bearbeiten ist kein Problem, wobei die Kanäle am Kopf größer sein müssten (wenn dein Saugrohr kleinere Querschnitte hat) und die Luft so eh ungehindert einströmen kann. Frage: Vorausgesetzt dein Saugrohr hat tatsächlich kleinere Querschnitte, willst Du dann die ganzen Kanäle bearbeiten? Es ist doch nicht damit getan den Übergang anzupassen!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
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#23
Manfred lass sie basteln, die Probleme die dadurch resultieren erfragen sie dann hier.
Dann werden sie in die Werkstatt geschickt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
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#24
he gunna, ihr werdet mich doch nicht ins unglück laufen lassen?
374-388-191-1295-803
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#25
Lasse dein Saugrohr drauf und pasta. Wenn es sein muss dann kannst Du es an den signifikanten Stellen bearbeiten und gut ist.

Lackiert bekommst Du es auch von mir...........

Gruß
Manfred

---klar, langes Rohr wirkt sich bei niedrigen Drehzahlen positiv aus, der M20 B25 ist aber nun mal anders ausgelegt.
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#26
Saurohr-Durchmesser und -Länge sind zusammen mit der Motorelektronic auf die jeweiligen Motoren exakt abgestimmt. Eine Änderung führt unweigerlich zu einer Änderung der Leistungskurve.
Ich gehe mal davon aus, dass BMW auch schon vor 20 Jahren diese Parameter penibel auf für jedes Modell abgestimmt hat. Ohne Kontrolle durch einen Prüfstand würde ich da nichts ändern.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
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