Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC4 316i Nr. 20017 zu verkaufen
#1
Keine Sorge ich verkaufe nicht meinen TC4 aber biete hier im Auftrage einen 316i zum Verkauf an.
Der / die Besitzer / Besitzerin möchte, dass das Fahrzeug in gute Hände kommt und hat sich anuns gewandt.
Hier mal ein paar Daten
Typ 316i
schwarzmetallic mit lackierten Stoßstangen, weiße Blinke vorn
Baur Nr : 20017
EZ : 03/93
Km Stand : 181.000
Extras : ABS, Servo, Zentralver. Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Schiebedach, heizbare Heckscheibe, Schadstoffarm D3 (nachgerüstet)
TÜV / AU : 07/09
Folgende Reparaturen wurden kürzlich gemacht
Umrüstung auf D3 grüne Plakette
Radlager hinten, Stoßdämpfer hinten, Stützlager hinten, Kupplungsnehmerzylinder
Preisvorstellung : 3.650,--¬ VB

Bei ernsthaften Interesse kann ich Bilder und Kontakt übersenden.

Axel
Zitieren
#2
sorry hatte mich vergessen einzuloggen!!

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#3
Habe ich hier irgendwas verpasst? Mit Schiebedach? Ist das nun ein E36 oder ein TC IV. ?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Die Dame meint natürlich das Faltdach bzw. Hardtop! Es ist ein TC4
Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#5
Hallo,
die Nr. 20017 habe ich mir im April 2006 angeschaut und Probe gefahren.
Insgesamt war der TC4 in einen sehr ungepflegten Zustand.

Zustandsbeschreibung (Stand April 2006): Risse in der B-Säule, Risse im Verdeck, Kotflügel vorne verbeult, Knöpfe der Persenning rausgerissen, Lautspürecher in der Türverkleidung fehlten / herausgefallen, Ölverlust Getriebe, Endtopf mit Löchern, Rost im Koffererraumboden, diverse Lackschäden rundherum.
D
er Wagen hatte damals knapp 120.000 Km auf dem Tacho, wenn er jetzt 181.000 runter hat, muss er in den letzten 2,5 Jahren sehr viel bewegt worden sein.
Im April 2006 wurde ein völlig unrealistischer Verkaufspreis von 5.799,- EUR aufgerufen.
In dem Preisbereich wurde der Wagen schon von April bis November 2005 auf mobile.de annonciert.

Gruß
Arne

Zitieren
#6
wo wäre das Fahrzeug evtl. zu besicvhtigen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste