Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jede Menge neue BMW Teile + Sonderwerkzeuge zu verkaufen !!!
#1
Hallo,
unglaublich aber wahr. Hier gibt es jede Menge neue BMW Teile zu kaufen,
die aus der Auflösung eines BMW Autohauses stammen. Die Teile sind schon
mindestens 18 Jahre alt und somit müsste sogar für die E30 VFL Modelle etwas
dabei sein und für den E21 sowieso. Bestimmt ist auch etwas für die E12/E28 IG
und den E23 Club dabei.

http://f25.parsimony.net/forum62422/messages/15788.htm

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#2
kann man die teile irgendwo sehen?
schliesslich spricht der von passwort geschützen seiten, aber wie komm ich dahin? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Das Passwort heißt "bilder" und das steht in seinem Beitrag ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Wattn Sammelsurium....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Aber nicht so schön sortiert wie bei mir im Keller! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Ich wäre ja scharf auf das BOSCH Diagnosegerät, aber ich bin zu faul um danach zu schauen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste