Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eine schöne Zeit geht zu Ende
#1
Hallo Zusammen,

soeben habe ich mein bzw. unser wunderschönes Cabrio verkauft. Damit einher geht auch die Kündigung der Clubmitgliedschaft. Auf diesem Wege möchten Birgit und ich uns bei Euch allen bedanken für die freundliche Aufnahme, den wertvollen Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die schönen gemeinsamen Stunden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude am sicherlich schönsten 4-sitzigen Cabrio.

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt,

Birgit und Michael
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#2
Hallo Michael ,

was ist los ? Scheidung oder doch wieder ein Italiener Fettes Grinsen Zwinker ?
Das kommt ja überraschend . Hast ja keinen Ton davon gesagt das Du mit dem Gedanken spielst ihn zu verkaufen .

Wünsche Euch aber auch alles Gute und ev . sieht man sich ja auch mal so .

Gruß Oli
Zitieren
#3
Moin,

ui, das sieht aber nach ner Kurzschlußreaktion aus. Traurig
Schade, ein Paar weniger bei unserem Stammtisch. Wir hätten besser nicht sagen sollen wie die E30-Cabis gehandelt werden....
Euch beiden alles Gute und vielleicht ziehts Euch doch nochmal zum E30!

Gruß

Tanja, Anica und Thomas
Zitieren
#4
keine Sorge! Keine Scheidung nur eine Verkettung für mich glücklicher Umstände. Habe mir einen Porsche 911 Cabrio "G-Modell" gekauft (habe leider keinen passenden 6er gefunden) und konnte den BMW passend im privaten Umfeld verkaufen. Ging fix und war eigentlich nicht geplant. Aber wie heisst es so schön, unverhofft kommt oft ;-)
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#5
Ja dann hoffe ich mal das Du nicht das 2,7 Liter Modell hast .
Wäre PS mäßig ja eine Verschlechterung .Optisch sowieso………… Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#6
es ist ein 1986 Carrera Cabrio in weiß mit dkl. blauem Verdeck und dkl. blauer Polsterung. Wenn ein "Fremdfabrikat" am Stammtisch zugelassen ist, kommen wir gerne vorbei. Übrigens, es ist ein 3,2 l.
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#7
Nun, wenn er zumindest die Kreuzspeiche drauf hat seid ihr herzlich willkommen Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Du hörtest dich ab und an wie ein "Hardliner" an . Ich hätte da keine Probs mit .
Zitieren
#9
na dann sehen wir uns am nächsten Stammtisch. Gibt es eigentlich Kreuzspeichen für den Touran Verwirrt
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#10
Ars................. Fettes Grinsen

Bis denn . Vielleicht hat der Käufer deines Cabs auch Lust ?!?
Zitieren
#11
werd ihn fragen. kommt auch aus oberhausen und ist im autoteile handel tätig ;-)
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#12
Oli hat mir mal sein Reseverad im Touran gezeigt, ich meine das war Kreuzspeiche Überrascht
3,2 Liter, ist das der mit 210 PS? Der geht natürlich schon erheblich besser wie der 325i. Und Birgit hat Dich nicht von diesem Schritt abbringen können? Aber weiß steht dem 11er richtig gut, kann mich an etliche Testberichte erinnern wo er getestet wurde, ein paar müßte ich auch noch haben.
Endlich haben wir ein adäquates Pace-Car für die nächste Ausfahrt.

Gruß

THomas
Zitieren
#13
Hoffe nur , das er im original nicht so gestaucht ausschaut wie im Avatar Fettes Grinsen


Thomas , Du bist ein wahrer Freund Zwinker !!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#14
das liegt an den mörder bremsen Gulp
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste