Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich suche ein ETK-Teil und finds nicht...
#1
... und zwar am oberen Ende der Cabrio-Seitenverkleidung - da ist so eine Kunststoff-Klappe mit einem Federchen dran - die Klappe geht auf, wenn man das Verdeck hochmacht - kann mir jemand sagen, wie das Dingen heißt, oder wo ichs im Edeka finde ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
... ich kann Dir zwar nicht die Frage beantworten, aber ich denke, genau so ein Teil bietet zur Zeit jemand im Anzeigenteil von www.e30.de an ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
und ich habe eine von beiden Seiten als Neuteil auch noch über, liegt hier im Keller und verstaubt, welche Seite brauchst du?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo Christoph !

Ich bräuchte die Fahrerseite (links). Machst du mir ein Angebot per Mail oder PN ?

Danke + Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
... und das ist der link zu der Anzeige, mit der ich selbstredend nichts zu tun habe ...

http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=18340

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Hallo Tobi,

es sind pro Seite 2 Teile,

zu finden im ETK unter folgender Einordnung:

Teilekatalog \ 3' E30 \ Cabrio, 320i (M20), ECE, Linkslenker, Manuell \ Gruppen \ Karosserie Blechteile \ Verdeckklappe


Und hier die ETK Nummern:

51 13 1 932 869, Kappe links
51 13 1 932 870, Kappe rechts
51 43 1 945 355, Abdeckung links
51 43 1 945 356, Abdeckung rechts

Preis pro Teil 9,70 Euro .

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#7
Danke vielmals... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste