Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ex. Hei - KI 444, ein Baur TC aus 1990 in rot mit rotem Dach
#1
Hallo, hier in Estland ist das folgende Fahrzeug aufgetaucht:

ein 318er Schalter aus 1990 in rot mit rotem Dach, NFL.

Das letzte deutsche Kennzeichen war HEI - KI 444, also ein recht auffälliges Fahrzeug. Hier ohne Alufelgen, einfach mit Stahlfelgen und Deckeln, ev. auch auf Kanaldeckeln über die Ostsee gekommen.

Wer hat mehr Info? Wer kannte den Wagen? Ein Bekannter hat mich gebeten vor dem Kauf etwas in Erfahrung zu bringen.

Hier auch der Link:

http://www.auto24.ee/webcache_kasutatud/...24_ee.html

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Das ist doch B47945-16? Oder hat der spater das rotes Dach bekommen?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Aussen Hui und Innen (Motorraum) Pfui. Fettes Grinsen
Da fehlt ja die Abdeckung an der Drosselklappe und über den Relais an der Spritzwand. Der Bremskraftverstärker rostet auch. An der Zündspule fehlt die Gummitülle.

Von Aussen sieht er Prima aus. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
nun war ich bei ihm: Traurig

er ist: Baur-Nummer: B47945-16
Fahrgestellnr: 2231083
Modell: 318i
Verdeck: Sonnenland weinrot (16)
Lack: weinrot (224)
Polster: marineblau (274) (war einmal)
Glas: grün (350)

die Basis stimmt, die Innenausstattung hat gewechselt, vorne unten muss was Böses passiert sein, alle Kunststoffverkleidungen sind weg, selbst die Getriebehalterung hat wohl von der Geschichte einen Schlag bekommen.

Das grösste Problem, die A-Säule ist oben links an der berühmten E30 Stelle am Fensteransatz unten weg. Im Moment übergepfuscht - aber ein wenig mehr "Druck" und ich wäre mit dem Finger drin gewesen. Der Radlauf hinten links wurde schon mal überarbeitet, kommt aber wieder, die Fussecken sind mit Schraubenziehereinsatz auch durch! Überrascht

Das Auto stand 4 Jahre abgemeldet in Kiel bevor es nach Estland kam?!

Vor 4 - 5 Jahren ist das Verdeck von Speed&Sport neugekommen, eine gute Arbeit.

Die Nummer Hei-KI xxx hat nie zum Auto gehört! Das Schild hat der estnische Besitzer von einem Freund bekommen - der Vorname vom Besitzer ist Heiki ! Zwinker

Das Witzigste, das Auto steht auf einem kompletten Satz TRX Kanaldeckeldesignrädern.

Ich habe vom Kauf Abstand genommen, die Farbe ist o.k. - aber die Kleinigkeiten und der allgemeine Zustand lassen doch zu wünschen übrig - da suche ich für meine Freundin doch in Ruhe was Besseres.



Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
@ EE Targa: Mir ist ein 84er 316 mit knapp 90.000 Km angeboten worden. Steht in Hessen. Macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Vielleicht ist der etwas für deine Freundin...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
274 ist Anthrazit und stimmt also noch.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
@Lutz - ist das ein TC?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
@ Chris: Ja, ein 84er TC 2 aus quasi zweiter Hand, von dem ich auch "ein paar nette Bilderchen" gemacht habe.

Ich hatte bisher noch keine ausreichende Gelegenheit, ein Inserat für die Eigentümerin zu verfassen. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste