Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

frage zum wiesmann hardtop e30
#1
hab ne frage zu meinem wiesmann hardtop.

nachdem ich die saison und mein cabrio für eröffnet erkärt habe, musste ich feststellen, dass mein hardtop auf der verdeckklappe, links, leichte abdrücke im lack hinterlassen hat.

nach studium der bedienungsanleitung für das original bmw hardtop ist mir aufgefallen, dass man die höhe hinten in den hardtopaufnahmen einstellen kann, damit es nicht zu stramm aufsitzt.

klappt das auch mit dem wiesmann hardtop Verwirrt
wer weiss abhilfe Verwirrt Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
nochmal ganz vorsichtig nachfrach Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo barnie64,
ich würde dir ja gerne helfen aber während der Wintermonate steht mein
Cabrio sicher und trocken in der Garage. Darum kenne ich mich nicht so
gut mit den Hardtops aus. Du kannst aber direkt beim Hersteller einmal
nachfragen www.wiesmann-auto-sport.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste