Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

roter 316 i Targa bei Ebay EZ 2-1991
#1
Hallo wer kennt das Auto, ich biete da mit, mein Schwarzer fühlt sich einsam in unserer Firma und möchte einen roten Bruder an seiner Seite haben um den blöden, lagunengrünen, offenen Wichtigtuer Achtung, Ironie in die Schranken zu verweisen.
Bitte um Info wegen dem Zustand.

Danke - bei +10 Grad heute 200 km baltische Landstraße - immerhin!
Ging auch ohne Sonne Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Immerhin wäre Baur dann in der 100 % Überzahl - und das sogar ohne den Schlachträger mitzuzählen!!! Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
hallo,

wo ist der link Verwirrt

ich seh keinen, liegts an mir Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Da isser:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#5
danke freeman

komische bezeichnung: bmw 1,6l cabrio baur

ein paar zeilen weiter schreibt er sogar "bauer"

ob der verkäufer überhaupt weiss, was er da anbietet?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Die Felgen schauen noch sehr gut aus, scheinen auch nicht nachlackiert zu sein.
Das Dach sieht ja auch noch ganz passabel aus, müsste man sich mal in Natura ansehen, da Reparaturen am Verdeck doch schon eine gewisse Investition darstellen.

Ernsthafte Gedanken mache ich mir bei der Farbe! Rot bleicht ja sehr häufig aus. Auf der Nahaufnahme mit dem Scheinwerfer und der Delle sieht mir die rote Farbe auf der Stoßstange ziemlich matt aus...könnte mich auch irren...aber diesen Faktor sollte man unbedingt mitbedenken.

Nachteilig ist auch, dass es keine Fotos von Innenraum und Motor gibt. Da würde ich auf jeden Fall nochmal nachhaken. Ob die als komfortabel angepriesenen Sitze wirklich nicht abgenutzt sind?

Ansonsten sieht das Auto auf den gezeigten Fotos sehr gut aus (vor allem mit den schönen Felgen!).
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#7
Hat aber doch gutes Geld gebracht - oder?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Die 2767 Euro halte ich für die Laufleistung von 125tkm für angebracht.

Der äußere Gesamteindruck, die scheinbar gut erhaltenen Felgen und das ordentliche Verdeck rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach (hab den Wagen aber wie gesagt nicht real gesehen...)
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#9
sehe ich genauso , schade das keiner von "uns" da war und einen Bericht
erstellen konnte, ich bin irgendwo noch unter 2000 ausgestiegen, da war er kein Schnäppchen mehr (das war ja eh nur auf Verdacht)
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste