Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann es einfach nicht lassen ...
#1
Das ist halt der Nebeneffekt, wenn man sich eine große Werkstatt baut ...

Wenn der Platz da ist, dann sieht man auch zu, dass er voll wird Überrascht

[PROTZMODUS AN]

Number one:

EZ 04/1988 320iA Diamantschwarz metallic / VFL Shadowline mit Leder Beige (aktuell in Wiederaufbau/Restauration)

[Bild: 1.JPG]

Number two:
EZ 04/1989 320i Zinnoberrot / VFL Chromline mit Stoff Karo
[Bild: 2.JPG]


Number three:
EZ 05/1991 325iA (EH) Granitsilber / NFL mit Stoff Karo
[Bild: 3.JPG]

[PROTZMODUS AUS]

Fettes Grinsen Irgendwie fehlt da noch was alpina weißes - Lutz/Pit ... habt ihr 'ne Idee Achtung, Ironie


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Angeber Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Kannst Du Dir keine Autos mit festem Dach leisten... Achtung, Ironie

Muß es denn immer ein Planwagen sein... Verwirrt Traurig Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Zitat:Irgendwie fehlt da noch was alpina weißes - Lutz/Pit ... habt ihr 'ne Idee
Verwirrt Möglicherweise . . . ! Verwirrt

Traurig O je, ich habe es vergessen . . . Traurig Überrascht


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Zitat: Fettes Grinsen Irgendwie fehlt da noch was alpina weißes - Lutz/Pit ... habt ihr 'ne Idee Achtung, Ironie

vG
Martin


..wo ist das Problem? Gibts es in jedem Baumarkt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: img_alpinaweiss.jpg]

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Zitat:Irgendwie fehlt da noch was alpina weißes - Lutz/Pit ... habt ihr 'ne Idee

--------------------------------------------------------------------------------



Möglicherweise . . . !

lutz, dein alpinweisser automatik findet endlich eine neue heimat. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Naja, den falschen Matthes kann er ja nicht mehr verkaufen Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
vielleicht kann er ihn nochmal zurückholen? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Hallo Martin,

chicke "Sammlung" - kann es sein, dass das E30 Cabrio Dein "Lieblings-BMW" ist .... Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Markus

PS: zum Stammtisch alle mitbringen ..... gibt 'nen dolles Fotoshooting. Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Glückwunsch zum Wagen ! Macht nen schönen Eindruck auf den Kreuzspeichenfelgen ...

was das mögliche vierte Cab in alpinweiß angeht, geh mal in den Club internen Bereich und schau Dir mein alpinweißes Cabrio an .... Zwinker

Gruß
Martin

PS: Aus gegebenen Anlass: Jetzt aber schnell in die Stadt und nachschauen, ob ein 325i A auch wirklich 18 Liter braucht ... Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Hallo Martin, Smile

...erstmal Glückwunsch zum Haus- + Werkstattprojekt ! Sonne

Mir persönlich wären 3 Vollcabrios etwas zu viel, auch wenn sie alle etwas unterschiedlich sind.
Da würde eine hübsche Limo, bevorzugt als VFL oder - noch besser - als VVFL + unbedingt auch noch ein Baur-Cab wunderbar dazu passen...! Zwinker

Ich empfehle dir, dir mal ein paar Stunden Zeit für ein Telefongespräch ( Zwinker ) mit Lutz nu nehmen,
der hat da eine feine + Top ausgestattete frühe Limo über...! Zwinker
Und einen Baur für dich hat er auch im Hinterkopf.

Meinen Baur werde ich auf besonderen Wunsch einer Schwarzhaarigen Dame behalten, trotz Umzug auf´s Land + Fuhrparkabbau.

...Naja, mit dem Abbau ist das so eine Sache, in dem für mich neuen Landkreis ist eine Kennz.-Onlinesuche + Reservierung möglich, und da ist fast alles noch frei...:

TC : 315, 320, 323 + 325 (316 + 318 ist für mich reserviert)
i : 320 + 323 (318 ist für mich reserviert)
E 325 ist frei / iS 318 ist vergeben.

Gruß, Pit Sonne

@Lutz : ...oder wir beide müssen nochmal wegen dem weißen TC2 sprechen...! Zwinker

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Hallo,

Pit, ist der Umzug jetzt offiziell?

Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Haus.

Als wir im letzten Jahr zum zweiten Mal das Vergnügen eines Umzuges hatten, habe ich ein Unternehmen beauftragt. Und das hat sich gelohnt...

Ich habe mit Interesse zugeschaut, wie sich die Möbelpacker mit unserem Wohnzimmerschrank, einem prähistorischen Erbstück meiner Frau, abgemüht haben... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
Pit, ist der Umzug jetzt offiziell?
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Haus.
Als wir im letzten Jahr zum zweiten Mal das Vergnügen eines Umzuges hatten, habe ich ein Unternehmen beauftragt. Und das hat sich gelohnt...
Ich habe mit Interesse zugeschaut, wie sich die Möbelpacker mit unserem Wohnzimmerschrank, einem prähistorischen Erbstück meiner Frau, abgemüht haben... Herrje!


Hallo Peter, Smile

...ich dachte, ich hätte dir das per PN geschrieben, aber das hab ich Schusselkopp wohl verschwitzt...! Traurig

Ja, es ist alles ausgehandelt, entschieden + unterschrieben, auch das alte Objekt ist verkauft.
Wir warten jetzt nur noch auf den Oktober.
Die nette alte Dame räumt Ende September das Feld.

Über professionelle ( Zwinker Fettes Grinsen ) Hilfe habe ich auch schon nachgedacht, werde mir das mal durchrechnen.
2 oder 3x ´nen Sprinter mieten + den Helfern etwas zustecken kostet schließlich auch Geld.

Danach werde ich mich dann um den Touring Verkauf kümmern.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
... weicht hier nicht vom Thema ab .... Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#15
@ Martin:

Erst einmal herzlichen Glühstrumpf zum Neuerwerb . . . Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Du wirst ja inzwischen zu einem richten Jäger und Sammler! Herrje! (schlimmer noch, als ich.. Zwinker )
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
das ist doch die schiere Provokation, du willst doch nur wieder einen von den dreien nach EE überführen - gib es doch zu! Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
@ Pit Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hatte schon mit Lutz wegen dem TC telefoniert ... deswegen auch der Hinweis auf "Weiß" ...

Nebenbei, Lutz sagte du hättest Kilo(byte)weise Bilder von dem Auto. Kannst du mir mal ein paar zukommen lassen?
-> mn(ät)nestiweb(punkt)de

Ich bin ein bisschen BMW geschädigt, aber das Cab finde ich wirklich klasse. Deswegen kommen für mich auch nur Cab´s oder vielleicht ein TC2 in Frage. Die Limousinen sind ok, aber für mich nicht wirklich faszinierend (Ausnahme, der M3 ... da könnte ich noch schwach werden).

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#18
@ Pit:

Kannst Du bitte Martin (Zausels Kerl) die Bilder des weißen TC 2 zusenden, die Du von mir auf deinem Rechner hast...?

Vielen Dank!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19

@ Martin + @ Lutz, Smile

...mache ich gerne, wird aber erst heute Nachmittag etwas.
Ich sende dir, Martin, auf Grund der Menge mehrere Mails mit Bildern.

Sind auf meinem Rechner zuhause + ich bin gerade schwer am malochen. Fettes Grinsen

War gestern schon früh offline, Sorry.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
Zitat:@ Martin + @ Lutz, Smile

...mache ich gerne, wird aber erst heute Nachmittag etwas.
Ich sende dir, Martin, auf Grund der Menge mehrere Mails mit Bildern.

Sind auf meinem Rechner zuhause + ich bin gerade schwer am malochen. Fettes Grinsen

War gestern schon früh offline, Sorry.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

keine Hektik. Es kommt bei mir nicht auf die Minute/Stunde/Tag an. Habe irgendwo in einem Post was von Umzug und neues Bauprojekt gelesen Fettes Grinsen
Verstehe ich nicht warum die Leute sich Umzüge oder Bauprojekte antun Fettes Grinsen Überrascht Achtung, Ironie

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste