Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 318i
#1
Hallo liebe Freunde , wie steht der Preis für einen gut gepflegten 318i Bj 88 113 Ps aus 1. Hand! Zahnriemen vor 6 Monaten erneuert neue Sommer und winterreifen TÜV 11/2009! Es handelt sich um eine Limosine! Rarbe zinnoberrot 120000 km! Sieht sehr gut aus! Der preis wird mir 1950 Euro veranschlagt! VB!!
Zitieren
#2
Wenn die Karosserie noch weitestgehend rostfrei ist und keine Schweißarbeiten anstehen, dürfte das angesichts von ZR neu und guter Bereifung aus meiner Sicht in Ordnung gehen ... zu teuer finde ich es zumindest aus dem Bauch raus nicht .... Näheres kann man nur nach einer Besichtigung sagen ....

Viel Erfolg beim Verkauf,

Gruß
Martin
Zitieren
#3
ich will nicht verkaufen ich will evtl kaufen! gruß Bernd!
Zitieren
#4
schau Dir das Auto halt einfach sehr genau an ... Kaufberatungen für den e30 gibts ja im Netz genug und wenn Dein Bauch danach ja sagt, dann würde ich einfach zuschlagen .... wenn der VK noch ein bischen runtergeht wäre es natürlich für den Einkäufer schön .... aber ich schätze, dass der Verkäufer bei einem guten Auto nicht allzuviel nachgeben wird .... vielleicht meldet sich ja noch unser Profi- Händler zu späterer Zeit zu dem Thema ...

kannst ja mal posten, wenn Du das Auto besichtigt hast ...

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Morgen um 16 Uhr ist Besichtigung! Danke für die Info, Martin!
Zitieren
#6
Mein Tip: Bei 1.950 Euro muß der Wagen top sein!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
2-türer werden höher gehandelt als 4-türer - jedenfalls meine Meinung!
Ansonsten, alte Weisheit, das bessere Auto ist immer der bessere Kauf, für das Geld kannst du was Vernünftiges erwarten - ergo - ist das Auto nicht gut, pack das Geld in die Schublade, es dürfte genug sein, um im Ablauf von den nächsten 9 Monaten einen guten 318er zu finden....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Hallo habe mir den Wagen angeschaut! Die Heckschürze ist leicht verbeult gewesen , diverse kleine Lack-Streifschäden aber was mich besonders bei der Probefahrt gestört ist, das die Fahrertüre nicht richtig abdichtet, es zischt irgendwie als wenn das Fenster nicht ganz geschlossen ist! Habe alle Dichtungen geprüft, finde einfach den Fehler nicht heraus! Der alte Herr will von seinem Preis auch nicht herunter gehen( 1950 Euro soll erkosten..und nicht weniger...sonst behalte ich den Wagen....das ist sein ernst..!) Ansonsten alles bei BMW gemacht: Querlenker, Zahnriemen, Kühler, neue Reifen usw...leider hat der 318i kein Schiebedach.....ja leider ich warte noch ein bißchen...warten wir es ab...Liebe Grüße Bernd!
Zitieren
#9
Zitat:Der alte Herr will von seinem Preis auch nicht herunter gehen

Hallo,

das Problem wird höchstwahrscheinlich durch die natürliche Fluktration aus der Welt geschaffen werden. Achtung, Ironie

euer

touringfan

KW: Bei 2.000 EUR sollte ALLES in einem einwandfreien Zustand sein. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Zitieren
#10
Zitat:das Problem wird höchstwahrscheinlich durch die natürliche Fluktration aus der Welt geschaffen werden. Achtung, Ironie

Bei einem Rentner der (fast) alles bei BMW machen ließ, dürfte entsprechend sportliche Behandlung des Fahrzeuges diesen Prozeß ggf. beschleunigen Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#11
das Problem mit der Tür, so nicht ein Unfallschaden zu Grunde liegt, ist eine Kleinigkeit. Wenn der Wagen sonst top ist und er dir gefällt, in 10 Tagen 1700,- einpacken, zum Opa gehen, den Dackelblick aufsetzen - und das Auto mitnehmen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Mit verbeulter Heckpartie könnten selbst 1.700 € noch zuviel sein...

nur meine Meinung.

Gruß Martin
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,

das Problem wird höchstwahrscheinlich durch die natürliche Fluktration aus der Welt geschaffen werden. Achtung, Ironie

euer

touringfan

Äh, was ist eigentlich Fluktration?????



(Suchergebnis für „Fluktration”. Oder meinten Sie: Fluktuation ? 0 Treffer in der Duden-Suche 0) Achtung, Ironie [/quote]
Zitieren
#14
Zitat: Äh, was ist eigentlich Fluktration?????
Hallo,
vielleicht handelt es sich um eine unverfängliche Umschreibung für den Begriff
der natürlichen Auslese gemäß der Evolutionstheorie von C. Darwin.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Hallo,

ich weiß, dass ich geistig unterbelichtet bin. Das brauche ich nicht schriftlich.

euer

Kombifreund Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste