Antwort schreiben 
Trafficalarm!!!
12.04.2005, 21:52
Beitrag #1
Trafficalarm!!!
"Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 98.6%."

Das gab´s noch nie, oder?

Tschüs, bis morgen! Zwinker

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e :)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2005, 00:02
Beitrag #2
RE: Trafficalarm!!!
Nein, und ist auch nicht wirklich erklärbar. Gegen 22 Uhr hat das Forum dicht gemacht, weil die Zahl der Zugriffe das Default-Tageslimit von 5000 überschritten hatte. Witzigerweise hatte ich bereits im Laufe des Tages das Limit auf 10.000 Zugriffe pro Tag hochgesetzt, aber wie ich inzwischen gelernt habe, wirkt die Änderung erst ab dem nächsten Tag. Sauer

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2005, 06:24
Beitrag #3
RE: Trafficalarm!!!
Und das ohne die magischen Worte Nockenwelle, welcher Motor ist besser und einen Tropfen Öl!!! Zwinker

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2005, 18:30
Beitrag #4
RE: Trafficalarm!!!
Und vor allem (!), ohne meine sinnlosen Komentare... Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2005, 19:31
Beitrag #5
RE: Trafficalarm!!!
Das Ironie-Schild kannst Du ruhig wegmachen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mit Wolke 7 unterwegs...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2005, 21:38
Beitrag #6
RE: Trafficalarm!!!
*lach* Fettes Grinsen

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation