Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich hätt da mal ne´Frage !
#1
Ich habe gerade mal in den Australischen E-Bay-Auktionen geblättert, und dabei diesen 323i gefunden.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Heckspoiler ist ?

[Bild: 9597A3B2C721416CB43BB45799F071E0.jpg]

Hier die ganze Auktion:

http://cars2.ebay.com.au/BMW-BMW-Red-M-C...0243265763

Gruß Andree

PS:
Etwas ist noch auffällich. Wenn man die letzten 7 Stellen der FGNR in den Decoder eingibt, erhält man die Information das es sich um ein Europamodell handelt. Europamodell mit Rechtslenker ? Ist vielleicht das Auto von England nach Australien verschifft worden ?
Zitieren
#2
Hallo Andree.......WO du dic überall rumtreibst? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .........

Kann ja schon fast gar nicht anders sein, dass es sich hier um einen Ursprungs-Briten gehandelt hat..........wenn tatsächlich Europa-Ausführung.........

Zum Spoiler kann ich nichts sagen Verwirrt

GRuß Stephan Smile
Zitieren
#3
Gab es damals in Australien überhaupt von Europa abweichende Ausrüstungsvorschriften? Das war (Abgasvorschriften) meiner Erinnerung nach erst ab der zweiten Hälfte der 80er so. Insofern müssten die Australienfahrzeuge damals noch ganz normale Europa-Versionen gewesen sein. Und selbst bei kleineren Abweichungen wurden die Exportfahrzeuge als Europa-Version gelistet (z.B. Schweden und die Schweiz, die strengere Abgasnormen als die EG hatten).
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Was wäre denn theoretisch nötig um einen Rechtslenker aus UK in D zuzulassen? Scheinwerfer müssen anders ausgerichtet werden, klar. Aber was sonst noch?

Ich fände die Idee, mit nem rechtsgelenkten E30 hier rumzukurven durchaus reizvoll... (nicht, daß ich sie realisieren würde, aber ein bißchen rumspinnen kann man ja mal). Alleine die Blitzerfotos wären es wert Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Zitieren
#5
Bis auf Scheinwerfer und Spiegelgläser muß nichts geändert werden.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Wieso die Spiegelgläser? Sind die denn nicht simples planes Glas Verwirrt Verwirrt Verwirrt
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Bau mal einen Beifahrerspiegel auf die Fahrerseite, du wirst Bauklötze staunen Fettes Grinsen

Wäre ja in 5-10min umgetauscht, nur zwecks praktischer Simulation Zwinker

Fahr damit nicht allzuweit rum, und schon gar nich auf die Autobahn Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Neben anderen Spritsparmaßnahmen habe ich auch die Außenspiegel abmontiert - allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Maßnahme nicht ganz so viel bringt, da ich nun immer meine Blauwood- Anlage mit 3500 Watt Bass- Tube und 34.5 Lautsprechern voll aufdrehen muss.

Diese hupenden, bremsenden und dann in die Leitplanke einschlagenden Autos sind auf die Dauer doch echt zu nervig... und außerdem hört man dieses schreckliche Martinshorn auf diesen komischen weiß-grünen oder blau-silbernen Autos nicht mehr...

Achtung, Ironie

Gruß,

el_horst
Zitieren
#9
Hallo Andree,

Das sieht nach ner Aerodynamikvariante aus Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Imho ist das der ganz normale Heckspoiler aus dem kleinen NFL M-Paket, wie ihn auch der is trägt. Hat natürlich auf dem VFL eigentlich nix verloren!
Gruß Michael
** Ein "///M " sagt mehr als tausend Worte ...**
Meine Homepage: www.nullzwotii.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste