Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Wünscht mir glück, morgen Zwischenprüfung
#1
Zählt zwar letztendlich nicht, wenn sie aber schlecht ausfällt macht das bestimmt keinen guten eindruck. Also schön daumendrücken Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Wenn's hilft: *daumendrück*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
von mir auch Smile
hals und beinbruch Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
...wird schon klappen...viel Glück!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#5
Jau, viel Glück!

...christian, Zwischenprüfung 4 - 3, Abschlußprüfung 1 - 1 Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Auch von mir viel Glück bei Deiner Prüfung. Wird schon.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Auch von mir voller Druck!!
Du wirst das schon Machen!! Sonne
Zitieren
#8
So, schlauer bin ich nun nicht. Hab absolut kein Plan wie es so gelaufen ist. Zwischen 2 und 4 kann alles drin sein.
Aber euer Daumendrücken half bestimmt Sonne
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Aber Du warst doch dabei, dann musst Du doch wissen, wie's war???? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Mensch Ralf, wusstest Du früher in der Schule immer ganz genau, wie deine Mathearbeiten ausgefallen sind, schon kurz nachdem der Lehrer sich dein Heft gekrallt hat... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Ja! Sonne (Das Beispiel Mathe hast Du jetzt etwas unglücklich gewählt!)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Weis halt net ob ich das geschrieben habe was die wissen wollten. Die Fragestellung war halt sehr allgemein. Wenn jemand sagt "och der meint wohl das richtige" könnts sogar gut ausfallen Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
ja ja, die fragestellung. Fettes Grinsen

die war uns früher auch nie so ganz klar und wir haben immer alles hineininterpretiert. was natürlich gefährlich ist. ruckzuck: thema verfehlt.

aber du hast das bestimmt mit * geschafft.

nur eine blöde frage noch: für welche ausbildung war eigentlich die prüfung? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
So hab das ergebniss. Praktischer teil 1. Theorie ne 3. Naja zusammen 2 geht ja. Danke fürs Daumendrücken!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
Tja, Daumendrücken ist halt eher eine praktische Tätigkeit und keine theoretische! Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Hmm, dann lasst euch mal was einfallen für die Abschlussprüfung im Dezember Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste