Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie finde ich dier Originalausstattung meines 320i heraus?
#1
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen E30 320i Cabrio VFL Baujahr 5/1990 zugelegt und würde den gerne wieder in den Orginalzustand zurückversetzen. (Viel ist es nicht... aber doch ein bisschen).
Kann mir jemand sagen wie ich an die Information komme wie das Auto damals ausgeliefert wurde?

Über entsprechende Infos würde ich mich freuen! Sonne Sonne Sonne Sonne

Danke

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Um den Werksauslieferungszustand zu erfarhen, geh einfach mal mit der Fahrgestellnummer zu Deinem nächsten BMW-Händler und lass eine Individualdatenabfrage machen (alternativ tut´s auch eine E-Mail an kundenbetreuung@bmw.de).

Vielleicht hast Du auch Glück und unter der Sitzfläche der Rückbank befindet sich noch der damalige Produktions-Laufzettel, dort sind die Sonderausstattungscodes ebenfalls gelistet.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Danke für Die Info,
werd ich gleich mal ausprobieren! Smile

Viele Grüße
Markus

http://img222.imageshack.us/img222/8664/img0405hw3.jpg
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Noch ne Frage...
wie bekomme ich die Rückbank raus? Verwirrt
Danke!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Hallo,
die Rücksitzbank ist lediglich an 2 Stellen befestigt. Einfach nur rechts und links außen
vorne am Übergang vom Teppich zur Rücksitzbank kräftig von unten nach oben hochziehen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Noch ein kleiner Tipp wegen der Individualdatenabfrage: Die liefert zwar auf jeden Fall die richtigen Sonderausstattungs-Codes. Allerdings kann es sein, daß die Beschreibung, die dahinter steht, Unfug ist, weil der SA-Code irgendwann in den letzten 18 Jahren für irgendetwas anders neu vergeben wurde. Besonders oft betrifft das Felgen und Radio, also nicht wundern, wenn die Abfrage bei Deinem Wagen 17-Zoll-Felgen und ein Radio mit RDS und CD-Player ausspuckt. Unter Angabe der Sonderausstattungscodes können wir Dir dann aber sagen, was Anno 1990 tatsächlich verbaut wurde.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zum Abgleichen der Nummern kannst Du auch hier nachsehen, doppeltvergebe Codes sind soweit bekannt auch berücksichtigt.

http://www.infokanal-tv.de/bmw/sa.html
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Vielen Dank für Eure Hilfe!
BMW hat sogar schon geantwortet!
unter der Rücksitzbank habe ich leider nichts gefunden...

Bis zum nächsten mal,

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste