Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allg. Frage zum Forum
#1
Da ich nun Mitglied im Club bin wollte ich wissen, wem ich schreiben muss, damit mein Profil umgeschrieben wird. Fettes Grinsen

PS: Wo bekomme ich noch einen Clubaufkleber für meinen einbeinigen zweiten E30 her ??? Verwirrt

Danke für eure Hilfe Sonne
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Zitat:wem ich schreiben muss, damit mein Profil umgeschrieben wird.

-> Im Prinzip mir ...

Zitat:Da ich nun Mitglied im Club bin ...

... nur weiß ich da allerdings noch nichts von. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Da ich nun Mitglied im Club bin wollte ich wissen, wem ich schreiben muss, damit mein Profil umgeschrieben wird. PS: Wo bekomme ich noch einen Clubaufkleber für meinen einbeinigen zweiten E30 her ???
Hallo,
als neues Mitglied solltest du in den nächsten Tagen Post aus dem Clubsekretariat erhalten,
Aufkleber inklusive. Mir ist jetzt allerdings nicht bekannt, welche Arten von Aufklebern sich
derzeit in Umlauf befinden ( Standardformat, halbe Größe, innen oder außen klebend ).
Vielleicht einfach mal via E-Mail das Clubsekretatriat anschreiben ( siehe Link Kontakt ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Die Post habe ich schon bekommen incl. dem tollen Aufkleber, wobei ich nicht so richtig wusste wo ich den hinkleben sollte, da er schräg ist. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wollts halt nur wissen, nicht das ich da irgendwas versäume oder so.

Sonne
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5
Keine Sorge, BMW schreibt uns gottseidank (noch Fettes Grinsen ) nicht vor, wo wir die Aufkleber am Auto hinzubappen haben.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hi

Also der Aufkleber macht sich meines Erachtens am besten auf dem Heckdeckel und zwar links, also gegenüber der Typenbezeichnung! Dort passt er auch wirklich hervorragend drauf. Smile

Gruss
M;los

PS: Wo kriegt man Sticker-Nachschub? Habe vor den Heckdeckel neu zu lackieren, brauche also einen neuen Sticker. Und da ich noch einen zweiten E30 gekauft habe, braucht auch der noch einen Sticker. Smile

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Schreib mal Norbert (norbert.wilke beim 3er-club.de) an, vielleicht hat der noch welche.

Edit: Evtl. hab ich auch noch einen einzelnen über, müsste ich aber heut abend mal nachsehen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat:Die Post habe ich schon bekommen incl. dem tollen Aufkleber, wobei ich nicht so richtig wusste wo ich den hinkleben sollte, da er schräg ist.
Hallo,
aufgrund der Formgebung des Aufklebers würde sich der Platz rechts unten
im hinteren Seitenfenster auf der Fahrerseite anbieten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Meiner hängt am Schrank in der Garage Fettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
also ich habe bei meinem eintritt keinen clubaufkleber erhalten...... Sauer
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#11
Sei froh, ich hab schon 2 von der Seitenscheibe gekratzt Zwinker Fettes Grinsen

@Ekki
Dein Schrank ist Mitglied, soso Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Zitat:Sei froh, ich hab schon 2 von der Seitenscheibe gekratzt
Hallo Gunna,
und was dann, etwa ebay.ch ?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#13
... Gunna ist da sehr konsequent .... wenn die Dinger nicht von der Scheibe gehen, wird zur Not das Ganze Auto verkauft, um die Paperl loszuwerden ....

und jetzt fahr ich halt damit rum ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#14
Zitat:Meiner hängt am Schrank in der Garage
Zitat:Dein Schrank ist Mitglied, soso
Hallo,
lassen wir die sexuelle Ausrichtung des Schrankes doch mal aussen vor.
Hat keine eigene Meinung und widerspricht nicht. Was will man mehr?! [Bild: iconmrgreenlp1.gif]

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Aber hat Kaltschalen-Hopfengetränke in sich Zwinker
Somit ist er sehrwohl Mitglied meines Wohlbefinden
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:Sei froh, ich hab schon 2 von der Seitenscheibe gekratzt
Hallo Gunna,
und was dann, etwa ebay.ch ?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Nein, die Reste, mit Rammstein im Hintergrund, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. hehe...
Im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit BMW (was mich nich wundern würde) die Biergit war mein Zeuge Fettes Grinsen

Habs auch brav Fotografiert, fehlt nur noch der Text zur Rep-Storie Fettes Grinsen Achtung, Ironie


Ekki, du hast echt ein interessantes Mitglied, würd mich ma aufgeklappt interessieren Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Upps.....

Früher wurden hier Neumitglieder begrüsst, sei willkommen im Club Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Zitat:Upps..... Früher wurden hier Neumitglieder begrüsst, sei willkommen im Club
Hallo,
wenn ich so nett darum gebeten werde, begrüße ich unseren neuen stummen Mitstreiter
mit den Worten, hi und herzlich willkommen hier im einzig wahren BMW 3er Forum Zwinker Fettes Grinsen
und natürlich auch in unserem weltweit einzigartigen Club der Originalos und Minimaltuner.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

PS : *insidermodusan*
Fragen zum Thema Stammtisch werde ich allerdings keine mehr beantworten, denn auch
meine Hilfsbereitschaft hat irgendwo ihre Grenzen. [Bild: iconmrgreenlp1.gif]
*insidermodusaus*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste