Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch am 04.10.2008
#1
Wie immer um 19:00 Uhr . Bitte kurz bescheid geben wer kommt .Spontane Besucher sind aber auch immer herzlich willkommen .

Da Sabine und ich erst an diesem Tag aus dem wunderschönen ÖSI-Land ( Hallo Ralf Zwinker ) zurückkommen ist mit unserem erscheinen nicht 100 % zu rechnen . Werde dem Touran aber die Sporen geben Fettes Grinsen


Haus Schepers
Dickerstraße 386
46539 Dinslaken
Zitieren
#2
Wer kann den von den Stammtischlern im Lokal anrufen (29.9.) und die Anzahl der Besucher angeben...... wenn sich hier noch jemand meldet Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .
Bisher habe ich noch keine Zusage Herrje!
Zitieren
#3
Moin Oli,

das sollte ich wohl hin bekommen... bin ja schon groß Zwinker

Vielleicht kommt ja noch jemand von den Baur TC Jungs vorbei (hab schon mal bei Volkert angefragt). Das Treffen ist ja nicht so sonderlich weit weg.

@ Oli: Seid Ihr zum Stammtsich wieder im Lande?

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
Hey Toddi , ich bin da auch guter Hoffnung das DU das schaffst Fettes Grinsen

Wir kommen wohl am Samstag zurück . Wenn wir vor 19:00 Uhr da sind kommen wir auf jeden Fall noch vorbei...........habe ja jetzt schon endzug vom Zwiebelschnitzel---gelle Ralf Sonne
Zitieren
#5
Wir sind auch dann wieder dabei!!!!!


Gruß Sonne
Ralf
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#6
sonst niemand? Verwirrt
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
Mir fällt keine gute Ausrede ein, ich glaub wir müssen dann auch kommen.

Gruß

Tanja, Anica und ich
Zitieren
#8
Hallo Toddi,

wir sind auch wieder dabei.

Gruß
Doris und Volker
Zitieren
#9
Sind " leider " erst heute wieder gekommen .
Hoffe Ihr hattet alle einen netten Abend .


Gruß Oli + Sabine
Zitieren
#10
Hallo Ihr zwei,

schade das ihr es nicht mehr geschafft habt (das wär Euch mit nem BMW nicht passiert Überrascht ). War wieder ne gemütliche Runde und wir haben uns köstlich über Euch amüsiert Fettes Grinsen

Gruß

De Rheinberger
Zitieren
#11
Na-- wie sollen wir denn das verstehen................ Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste