Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Druckfeder (kupplungspedal) montieren
#1
Hallo mede-E30-Schrauber,

Gerade habe ich bemerkt das die Druckfeder an dass Kupplungspedal kaputt ist. Von einen 525e habe ich das gleiche Teil aqusgebaut, aber jetzt soll es an die 325e geschraubt werden. Problem: Es geht nicht. Selbst mit eingedruckten Pedal (wann die Feder am meisten entspannt ist) is die noch immer zu lang, za. 1 cm. Wer hat ein Idee wie ich das am besten machen kann.

Viele Gruesse,
Elmer.

(NL-Uebersetzung)
Ik heb geconstrateerd dat bij mijn 325e de drukveer van de koppeling kapot is. Nu heb ik uit een oude 525e het juiste onderdeel gehaald, maar ik krijg het niet geplaatst. Zelfs met een ingetrapt koppelingspedaal (dan is de veer het meest ontspannen) kom ik nog ongeveer 1 cm te kort. Bovendien zit er een stalen plaat in de weg, ik geloof dat deze het draaipunt van de pedalen steunt. Wie heeft enig idee hoe ik dit aan moet pakken?

Groeten,
Elmer.
Het Eta-team: 525e Edition & Project 325e
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste