Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur-TC2-Hardtop
#1
Moin,

es ist wieder so weit, die Herbssaison beginnt und es ist Hardtop-Zeit.

Habe mal wieder ein schwarzes Hardtop abzugeben im excellenten Zustand.

Alles dabei um es zu montieren, also Plug&Play..

Preis: 500 Euro, Versand wäre möglich, liegt über ne Spedition bei 50-100 Euro, je nachdem bei wem man anfragt...

MfG Alpinaschmiede
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Hallo Norman,
nichts für ungut, aber ich prophezeie wieder mal eine eher schmale Resonanz hier aus dem Forum.

Zum "Warum" sag ich mal nichts. Da solltest Du selbst drauf kommen.

Viel Erfolg beim Verkauf + Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Na hallo....

Wenn das eine Anspielung auf den Preis sein soll, möchte ich den Threadersteller (nur ein bisschen) in Schutz nehmen.

Ich habe selbst mal eines bei ebay für ca 300 Euro gekauft und etwa ein Jahr später später für knapp 500 wieder verkauft (ebfs. ebay).
Und der Käufer hat die Speditionskosten auch noch tragen müssen.
Zitieren
#4
Nanü, ein Mensch ohne Namen Verwirrt

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Hallo
vor ein paar tage war eine gleiche nur in blau bei ebay ,startpreis 300 € ,weiss nicht natürlich nicht für vieviel weggegangen ist ,aber ich kann mir auch der preiß vorstellen .




Gruß Fabi.
Zitieren
#6
Der Preis ist realistisch und marktgerecht. Mein letztes Schwarzes ging für 600 weg, das braune sogar für 850 Euro. Finde solche Kommentare unangebracht, wenn man keine Ahnung von der Marktsituation/transparenz hat (nicht persönlich nehmen).

Gruß Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#7
Hast ne PN.
Zitieren
#8
Ich kann mir nicht verkneifen, dies ein wenig unter der Kategorie Running Gag einzuordnen...........
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Hallo Norman,

seltsam, dann scheint es am Markt eine sehr große Spanne zu geben.

Aber Du hast recht: Nach dem Posten hab ich mich schon selbst geärgert, diesen Kommentar abgegeben zu haben. Ich wußte ja, wie die Antworten sein würden und genau so ist es ja auch gekommen. Ich werde halt einfach nicht schlau.

Aber editieren kommt für mich nicht in Frage ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10

Hallo, Smile

...ohne mich einmischen zu wollen,
ohne Norman´s Angebot zu kommentieren,
rein als Information :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0261820623

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Wer will den ein blaues Hardtop haben Verwirrt Gulp

Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#12
@BMWBeasT

Leute mit Fahrzeugen in geschmackvollen Farbkombinationen Fettes Grinsen
Danke für die Steilvorlage Zwinker

Im Ernst, jeder zahlt den Preis den ihm ein gesuchtes Zubehör Wert ist. Und mehr werden es schließlich auch nicht, oder.
Ich hätte das blaue auch genommen, aber da mein TC über den Winter Hausarrest hat brauche ich es nicht wirklich.
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#13
...Ich wollte Ihm gerade 250 Euro bieten Fettes Grinsen
aber 259 Euro wären auch ok, in Kleinigkeiten sind wir
großzügig.
Gruß Rainer
Zitieren
#14
@touring-treiber, Oh Okay,.. dann möchte ich aber eins in Rosa, wenn schon denn schon Haare zu Berge:

@RainerH,.. na seins ist aber schwarz Smile Da muss dann mehr drinne sein *fg


*Ein bisschen Spaß muss sein*v Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#15
Servus,

zur Info, dass Hardtop wurde zum genannten Preis verkauft. Meine letzten sind für deutlich mehr weggegangen..

..es ist halt immer die Frage, was einem ein solches Zubehör Wert ist..

MfG, Norman
Zitieren
#16
Sry, war nicht eingeloggt...

Kleine Ergänzung: Käufer ist Jmd ausm Forum...
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#17
Hallo Norman,
ich habe mein TC2 Hardtop übrigens auch vor Jahren schon für 500,-€(damals noch 1000,-DM)verkauft und der Käufer war durchaus zufrieden.
Wobei ich denke,daß ein Hardtop in schwarz meist besser verkäuflich ist,weil es gängiger ist.Ich hatte aber auch schon einen lazurblauen TC2 mit blauem Dach,da macht man natürlich kein schwarzes Hardtop drauf.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste