Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

UFO gesichtet
#1
Am Wochenende hatte ich auf der BAB vor mir plötzlich ein flaches etwas, was wohl ein Sportwagen sein sollte.

Dieses unbekannte fahrende Objekt hatte mittig vier quadratisch angeordnete Auspuffrohre. Foto hab ich, vielleicht kann mir jemand behilflich sein, dieses mal hier einzustellen.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Bei imageshack.us hochladen, und den DirectLink hier mit

(IMG)http://directlink.jpg(/IMG) einstellen. Benutze eckige Klammern statt der Runden.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#3
Hallihallo

Flach, sportlich und in der Mitte vier Auspuffendrohre zu einem Quadrat zusammengefasst? Das tönt sehr nach Pagani Zonda! Pagani ist ein kleiner, italienischer Hersteller der einfach brutale (und offenbar auch gute) Autos macht.

Die Motoren sind aber vom falschen Hersteller (Blick nach Sindelfingen...) Smile

Ne, mal im Ernst, ein Zonda kann auch einen Lambo oder einen Ferrari in den Schatten stellen.

Hier ein Bild "von hinten":
[Bild: pagani_zonda_f_roadster_104.jpg]
(habe ich über Google gefunden)

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#4
Übrigens, da fällt mir ein: Die britische Autosendung "Top Gear" hat schon mehrmals einen Zonda vorgestellt. Ich schätze, dass ihr passende Videoclips auf Youtube.com finden könnt.

Ich für meinen Teil liebe Top Gear und habe fast alle Folgen daheim auf PC. Smile

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#5
Der Zonda ist auch der Erste, der mir spontan einfällt. Ich hab heute auch was flaches gesehen. Ein Audi R8 und einen Ferrari 360 Spider. Und viele, viele Kurven im Spessart Sonne
Topgear ist klasse. Hast du die Folge, wo die den M3 E30 gegen Lancia Delta HF Integrale testen?


MfG
Blacky
Zitieren
#6
Hallöschen,

danke fürs Foto, ich glaub, der war's.
Kann mein Handy-Bildchen momentan nicht hochladen, mach's ggf. in den nächsten Tagen.

Grüße,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Hi Blacky

Ich würde nicht behaupten, dass ich alle Folgen auswendig kenne, aber ich kann mich nur an eine Folge von "FIFTH GEAR" erinnern, bei der sie den M3 (195PS) sowie den Lancia Delta getestet haben. Bei Top Gear war da glaube ich keine solche Gegenüberstellung. Vielleicht meinst du diese?

http://www.youtube.com/watch?v=H-lEdbzmKxY

Ich persönlich finde den Präsentator von Fifth Gear zum gähnen, obwohl er offensichtlich gut fahren kann. Smile Top Gear macht mir einfach viel mehr Spass und vor allem Lust aufs Autofahren!

Was die mal bei Top Gear hatten ist eine Übersicht über die M-Modelle der M GmbH. Da waren ein paar schöne Aufnahmen eines schwarzen M3, eines M5 sowie eines M1 dabei.

Viele Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#8
Extra hierfür angemeldet Fettes Grinsen

Hier gibts auch nette Videos von dem Fahrzeug:http://www.supercarmovies.com/html/interface.html

Das Video auf dem Ring wurde gedreht, als ich vor Ort war(Zufall). Das Teil war schon extrem weit zu hören, der Wahnsinn.

Das Ring-video ist unten bei NEws zu finden, unter: The Pagani Zonda F going round the Nürburg Ring in...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste