Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ordentliches Mitglied seit heute!
#1
Mitgliedsunterlagen mit AUFKLEBER heute eingetroffen.
Ab sofort bin ich kein "Spanner" mehr im Forum sondern ordentliches Mitglied.
Auch der Aufkleber ist mittig auf der Windschutzscheibe hinter dem Innenspiegel angebracht.
Echt albern, aber einen anderen Aufkleber hätte ich niemals am Wagen platziert (obwohl Vereinsmeierei nicht mein Ding ist).
Im Alter wird man also doch noch mal etwas zum Kind.
Und es ist wunderbar....
Gruß
Thomas
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
dann mal "Willkommen im Club".Mit den Aufklebern sehe ich das genauso.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
... schön ! Sonne

... dann kannst Du ja mal im internen Bereich rumstöbern .... gibt noch anderes Club- Zubehör ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
nach der Begrüßung im Forum nun also auch hi und herzlich willkommen
in unserem weltweit einzigartigen Club der Originalos und Minimaltuner. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Auch der Aufkleber ist mittig auf der Windschutzscheibe hinter dem Innenspiegel angebracht.
Echt albern, aber einen anderen Aufkleber hätte ich niemals am Wagen platziert (obwohl Vereinsmeierei nicht mein Ding ist).
Im Alter wird man also doch noch mal etwas zum Kind.

du könntest mein zwillingsbruder sein Fettes Grinsen
bei mir war (ist) es ganz genau so.

herzlich willkommen Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:Auch der Aufkleber ist mittig auf der Windschutzscheibe hinter dem Innenspiegel angebracht. Echt albern, aber einen anderen Aufkleber hätte ich niemals am Wagen platziert (obwohl Vereinsmeierei nicht mein Ding ist).
Hallo,
also diesen für Aufkleber auf der Windschutzscheibe einzig akzeptablen Platz
habe ich für die grüne Feinstaubplakette reserviert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Vereinsmeierei ist auch mein Ding nicht. [Bild: iconmrgreenlp1.gif]


Zitieren
#7
Hi zusammen,
ja stimmt; die Feinstaubplakette ( muß noch besorgt werden) ist neben dem Clubaufkleber, der einzig tolerierbare Aufkleber am Wagen.
Alle anderen Kleber ( Zahnriemenwartung, Öl etc) sind ja Gott sei Dank von außen nicht sichtbar angebracht.
Gruß
Thomas

( Bin echt froh, daß sich hier noch mehr rumtreiben wie ich, die eine diebische Freude an einem Wagen haben, der für viele immer noch eine alte
Türkenschleuder ist)

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Zitat:( Bin echt froh, daß sich hier noch mehr rumtreiben wie ich, die eine diebische Freude an einem Wagen haben, der für viele immer noch eine alte Türkenschleuder ist)
DÖNERPORSCHE bitte, soviel Zeit muss sein... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
... aber Achtung ! Die Modellreihe e30 verführt dazu, sich noch ein paar weitere Autos zuzulegen ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#10
...Türkenschleuder ist noch der E36, zunehmend der E46 Fettes Grinsen In dem Betrieb, in dem ich arbeite ( ca. 330 Leute) bin ich der einzige, der sich traut, ein Auto mit Blechstosstangen auf den Parkplatz zu stellen.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#11
Zitat:... aber Achtung ! Die Modellreihe e30 verführt dazu, sich noch ein paar weitere Autos zuzulegen ...
Hallo,
stimmt, nämlich noch weitere E30. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:...Türkenschleuder ist noch der E36, zunehmend der E46 Fettes Grinsen In dem Betrieb, in dem ich arbeite ( ca. 330 Leute) bin ich der einzige, der sich traut, ein Auto mit Blechstosstangen auf den Parkplatz zu stellen.
Tjaja, Geschmack macht einsam... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Tja wenn Geschmack einsam macht, dann bin ich froh hier unter Einsamen gemeinsam zu sein.

Geschmack auf mehr macht der Wagen allemal.
Freunde mich momentan auch mit einem 635 Csi aus den frühen 80ern an.
Habe nur leider keinen Stellplatz für weitere Fahrzeuge.
So ein Jammer. Verwirrt

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#15
Zitat: Habe nur leider keinen Stellplatz für weitere Fahrzeuge.
Hallo Thomas,
auch diesen Umstand teilst du mit zahlreichen Leidensgenossen. Freie Scheunen,
Hallen, Groß- und Standardgaragen sind hier stets heiß begehrt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
... und zudem wesentlich schneller vollgestellt, als man glauben möchte...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Hi Uwe,
ja das mit dem Platzproblem ist echt so ne Sache.
Gerade wo die begehrenswerten Schätzchen noch nicht unerschwinglich sind
ist Stellplatz echt das größte Problem.
Wäre vielleicht auch mal drüber nachzudenken, ob man sich in einem überschaubaren Km-Umkreis mal zusammentut und gemeinsam so ´ne
leerstehende Halle mietet.
Für eine allein ist das nicht zu machen, aber wenn´s mehrere werden.
So ´ne Art spartanisches "Clubheim" wo sich unsere Lieblinge mal gemeinsam austauschen können.
Mann red ich schon einen Scheiß; glaub ich muß ins Bett.

Gruß

Thomas Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#18
Hallo Thomas,
du wirst lachen aber Ansätze in dieser Richtung hat es hier schon mal gegeben,
allerdings ein paar Kilometer weiter südlich.

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5228
Sonne Gruß Uwe

PS : In die Tat umgesetzt wurde ein solches Vorhaben mit dem sogenannten
"Meilenwerk Bad Kreuznach". Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#19
Äääähhhh - bei mir klebt da noch der Bäbber mit den Hinweisen zum richtigen Einfahren. Zwinker
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#20
Hallo Rolf,
der ist doch transparent und zählt nicht. Ist übrigens auch mein absoluter Favorit
und das unabhängig vom Kilometerstand. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste