Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fotos!
#1
So! Auf mehrfachen Wunsch, hier nun mal nen Paar Fotos von meinem E30. So sah er aus, als ich ihn gekauft habe. Er hatte unter anderem so eine sch*** Tülle über dem Auspuff, rot angemalte Tachonadeln, eine ganz komische Analoguhr und so weiter...
Inzwischen sieht er natürlich viel besser aus... Fettes Grinsen

[Bild: bmw1nf3.jpg]

[Bild: bmw2za8.jpg]

Wenn es denn funktioniert hat... Verwirrt


Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren
#2
Geht doch. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ich habe mit diesem E30 schon lustige Sachen erlebt (gekauft habe ich ihn Anfang Juni). Die zusehende Antenne war leider nur mit Sekundenkleber angeklebt und ist mir bei der 1. Berührung entgegen gefallen! Außerdem wurde eine Fanfare verbaut, der Luftfilterkasten durchlöchert und irgendwelche Kabel mit Alufolie überbrückt. Der Schaltsack fehlte und die Sitze sind auch total im A***.
Ich mache NACH dem Tüv (wenn er denn am 19.9. durchkommt) noch mal neue Fotos vorm Winter. Und dann geht es wohl erstmal ab in die Mottenkisten bis zum Frühjahr. Es will ja keiner meinen Golf kaufen... Traurig

Schönes Wochenende! Smile
Steffie
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu!
Zitieren
#4
Zitat:VW Golf V 2.0 TDI mit DPF dringend zu verkaufen !!!
Warte mal bis nach dem Winter.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste