Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hä?! grübel grübel...Kopf kratz
#1
Hallöchen...

Wie war das denn nochmal mit den is Karo Design Sitzaustattungen genau?
Da ja heut zutage alles auf Leder Bestuhlung im KFZ abfährt ist es mir entfallen.

Als ich heute mal "Klar Schiff" in den hinter letzten Ecken gemacht habe, sind mir doch die beiden Innenaustattungen von den E30 is Modellen in die Hände gefallen.
Mir ist aufgefallen, dass ich einmal ein feines Karo Muster auf den Sitzen und den Türverkleidungen habe..............und auf den anderen sich ein "grobes" Karo Muster auf den Sitzen und einfaches grau an den Seitenverkleidungen befindet.
Beide Variationen sind Sport Sitze mit HVST.

Wer hat den nu welches wo drin gehabt? Ist das wieder so eine Baujahrgeschichte oder gabs diese wahlweise im is?

Wer weiß das denn hier ganz genau, und kann mir da Auskunft geben?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#2
Kannst Du jeweils ein Bild ins Netz stellen...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Jo Ich glaub ich hab was gefunden...so auf die schnelle:

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-318is-Rueckba...dZViewItem?
_trksid=p3286.m20.l1116


und das 2.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E-30-2-KOPFST...741QQcmdZV
iewItem?_trksid=p3286.m20.l1116


Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Das erste ist das "grobe" und das 2. ist das "feinere" is Muster

Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#5
Bild Nr. 1: 318is

Bild Nr. 2: Diese Seite kann nicht aufgerufen werden - dieses Muster kenne ich leider nicht... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Hallo Markus,

Link Nr. 1 - Cabrio, M3, 318is

Link Nr. 2 - Sechszylinder, Cabrio, M3 - Modelljahr 86 und 87

Sonne Gruß Uwe

PS : Dein Link Nr. 2 funzt nicht - http://cgi.ebay.de/ws/ebay.dll?ViewItem&...0281138741

Zitieren
#7
Danke Uwe....

Jedoch wundert´s jetzt erheblich da ich beide
Austattungen aus jeweils 2 geschlachteten 318 is komplett so und mit schwarzem Himmel, M-Technik 1 Lenkrad, etc. so ausgebaut habe?? Verwirrt

Da der 318is ja bekanntlich kein 6 Zyli ist.....?, wieso das Muster?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#8
Zitat: Da der 318is ja bekanntlich kein 6 Zyli ist.....?, wieso das Muster?
Hallo Markus,
der 318is kam bekanntlich erst zum Herbst 89 auf den Markt und zu diesem Zeitpunkt
wurde das feine Karomuster schon lange nirgens mehr verbaut. Da hat halt jemand
eine tadellose Ausstattung aus den genannten Modelljahren umgebaut, wenn auch
sicherlich ohne den Innenhimmel anzutasten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Jo Danke erstmal.....denn weiß ich ja nu bescheid.....mal sehen was ich dann damit machen noch machen kann.

Aber erstmal wieder einmotten und weg legen.....irgendwann kommt bestimmt nochmal das passende Auto dahergelaufen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus



Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#10
Zitat:Aber erstmal wieder einmotten und weg legen.....irgendwann kommt bestimmt nochmal das passende Auto dahergelaufen
Hallo Markus,
fang lieber schon mal an zu suchen. Top erhaltene VFL 325i 2 Türer sollen bereits verdammt rar sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat: Top erhaltene VFL 325i.......


Top erhalten??.....nur wenn´s nicht anders geht.

Lieber ist mir ein aufbaufähiges Restaurationsobjekt und ein bissl Zeit dafür.
Nachher weiß man dann genau was man hat.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste