Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Domstreben - alle E30 Sechszylinder gleich ?
#1
Habe jetzt hier ein paar Wiechers Streben liegen, kommen vom E30 323i. Ist es möglich, das die beim ETA nicht passen? Dort ist irgendwie oben das Leerlaufregelventil im Weg - oder bin ich nur zu doof?

Wollte die eh in Edelstahl nachbauen lassen - sollen aber bei allen 6-endern passen - also bitte um Nachhilfe..... Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Moment Chris, ich schaue mal eben nach...


Gruß Andree

Edit:
Mist, der Ordner ist im Auto.
Zitieren
#3
Na, dann würd ich die M40 bauen lassen, denn die passt eigentl. überall. Aber ich denke mal physikalisch gesehen ist die vom 6 Zylinder besser, durch den "Knick" wird das ganze ja eher etwas instabiler. Aber wenn sie dafür aus Stahl ist? Meine Wiechers besteht aus Stahl und zwei Rohren, ist sehr Stabil, denk ich mal. Die habe ich im Eta, aber ich dachte auch beim Eta müsste die vom 6 Zylinder passen. Hast sie mal umgedreht?

Eigentl. kann man die nicht falsch rum dranbauen, glaube ich, wegen der Schraube mit dem Massedingsbumsteil.

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste