Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325iX Baur TC zuhause!
#1
Ja, ich probiere es mal auf Deutsch Fettes Grinsen

Gestern haben wir das Wagen aus den Winterschlaff geweckt. Und heute, nachs Werk, habe ich es gewaschen und einige Foto's gemacht:
[Bild: DSC01293.jpg]
[Bild: DSC01287.jpg]
[Bild: DSC01280.jpg]
[Bild: DSC01306.jpg]
[Bild: DSC01305.jpg]
[Bild: DSC01296.jpg]


Leider nicht auf den originalen Felgen. Aber das sinds TRX-Felgen, und brauchen neue gummis... Haare zu Berge:

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
[Bild: DSC01284.jpg]
[Bild: DSC01279.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Schaut ja schön aus der Wagen. Blos die iX-Spoiler gefallen mir nicht aber das ist ja geschmackssache. Und originale 15"-Kreuzspeichen würden ihm meiner meinung nach viel besser stehen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Hallo Baur,

genau so und nicht anders Sonne
Der Wagen sieht super aus !!!

Dein Deutsch ist besser als mein Niederländisch Fettes Grinsen

Hast du Lust auf ein Treffen in Stuttgart / Duitsland?
Vielleicht kommt Ton und Richard aus den Niederlande auch.

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
...schönes Auto, auch wenn weiß nicht mein Ding ist. Was mich aber definitv stören würde
wäre das Jeep-Fahrwerk - der steht für meinen Geschmack doch deutlich zu hochbeinig :-)

Ciao, Stefan
Zitieren
#6
Zitat:...schönes Auto, auch wenn weiß nicht mein Ding ist. Was mich aber definitv stören würde
wäre das Jeep-Fahrwerk - der steht für meinen Geschmack doch deutlich zu hochbeinig :-)

Ciao, Stefan

Hey das ist ein IX die sind hoch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Markus
Zitieren
#7
Zitat:Was mich aber definitv stören würde
wäre das Jeep-Fahrwerk - der steht für meinen Geschmack doch deutlich zu hochbeinig :-)

Na höre mal, Du solltest vor Dankbarkeit auf die Knie fallen, dass BMW den Allradler so tief hat liegen lassen. Schon vergessen, was z.B. VW damals aus dem Golf gemacht hat? Entschuldige, dass ich Dir das jetzt antun muss, aber das sah damals so aus:
[Bild: countrygruen.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Wieso, also mir gefällt der Country irgendwie.

*duck*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Der Golf Country, also irgendwie hat der was. Würde ich mir auch glatt kaufen.
Aber mal ganz im Ernst: Gab's für den auch Tieferlegungssätze? Sonst wäre er für mich indiskutabel!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Zitat:Hast du Lust auf ein Treffen in Stuttgart / Duitsland?
Vielleicht kommt Ton und Richard aus den Niederlande auch.

Ich habe Lust, aber mein Vater (der Wagen ist von uns beiden) weiss es noch nicht: es sind 1000km zur Stuttgart und zuruck. Aber mein Mutter hat auch lust dazu..Sonne.vielleicht das ich innen eine Wochen mehr kann sagen dazu.

@Anderl: es ist moglich, aber nicht zuviel. Das gibt namlich probleme mit das Antrieb vorne. Und fur type I hat es kein M-tech-tieferlegung gegeben, aber ein type II-pakket kann auch gebraucht werden. Aber das gibt es neu nicht mehr...und die Preise sind: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Weil das iX vorne andere beinfedern (???) hat, die ganz recht stehen, stat diagonaal beim 316-325i.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Danke, Jeroen, aber ich meinte alles auf den Golf bezogen! Zwinker
Sooooo hoch finde ich den 325ix übrigens gar nicht!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Zitat:Aber mal ganz im Ernst: Gab's für den auch Tieferlegungssätze? Sonst wäre er für mich indiskutabel!

Ist bestimmt der einzige Golf, den man guten Gewissens 8cm tiefer legen kann...[Bild: lach.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
...der Golf Country ist ein richtig geiles Kultauto und nicht so ein halbherziger Versuch wie der IX.
Einen IX würde ich persönlich nie kaufen, ich halte das Auto für eine zwanghafte Antwort
von BMW auf Quattro und Co. Und ich bleibe dabei: der IX steht zu hoch für einen Dreier, mein
Ding ist es nicht. Aber jeder, wie er es mag... :-)

Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste