Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auspuffanlage 325i vfl / nfl ...
#1
Hallo Zusammen,

gibt es bei einem 325i KAT einen Unterscheid beim Auspuffendtopf zwischen vfl und nfl ?

Konnte beim etk nicht ganz schlau daraus werden ... Verwirrt

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,
soviel ich weiss,gibt es keinen Unterschied.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo,

sie sind wohl unterschiedlich gelistet, aber haben die identische Artikelnummer. Folglich tippe ich auch auf KEIN Unterschied.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Es gibt einen Unterschied, tztztz Fettes Grinsen

Martin hast PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
... und wie erklärt sich dann die identische Artikelnummer ?? Verwirrt

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
... damit, dass es jetzt nur noch ein und den selben Auspuff beim freundlichen für alle 325i/KAT zu kaufen gibt .... ursprünglich/früher war die Ausführung im Detail anders ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
... also ein Detail, welches keinen Einfluss auf die Montage haben kann. Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
.... genau so ists ...

Gruß
Martin
Zitieren
#9
...hat einer ein Vergleichsphoto von dem "Unterschied"???
Verwirrt
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#10
.... leider nein, aber lackier einfach nen aktuellen OEM Auspuff in schwarz, dann hast Du es in etwa ....

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Hallo Zusammen,

gibt es bei einem 325i KAT einen Unterscheid beim Auspuffendtopf zwischen vfl und nfl ?

Konnte beim etk nicht ganz schlau daraus werden ... Verwirrt

Gruß
Martin
ich denke nicht, sind kompatibel!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13

... und wofür ich mich immer wieder begeistern kann:

Alle Endschalldämpfer sind zwar je nach Motorisierung unterschiedlich, jedoch dann für alle Karosserie-Varianten gleich!

Ich kenne keinen Autohersteller, bei dem das auch so wäre..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste