Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuling stellt sich vor&hat gleich nen paar Fragen
#1
Hallo,Leute! Hier ist der Kanneuwe! Bin neu hier und muss mich erst noch vorstellen: Bin 41 Lenze jung(alt),von beruf LKW-Fahrer&fahre seit ca.einer Woche einen 88er 320i Touring E30.Ez 29.09.88.Er hat also bald seinen 20sten Geburtstag!! Vom Zustand her kann man eigentlich nicht meckern,er wurde 18 Jahre lang von Opa gepflegt&gehegt,so mit Scheckheft&so weiter... Es gibt natürlich ein paar Macken,um die ich mich jetzt mal,so kurz vor dem Winter,kümmern sollte&werde! So z.B.: Hinterachse poltert auf schlechter Stecke,Leerlauf ist Unrund,Endschalldämpfer ist schon im Walhalla und der Unterboden könnte mal ne richtig intensive Reinigung vertragen! Zum Letzten hätte ich da mal ne bescheidene Frage: Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit Trockeneisstrahlen gemacht??? Denke darüber nach das bei meinem Schätzchen machen zu lassen,zumal hier in Bielefeld eine Firma sowas anbietet! Ausserdem ist das Auto zu schade,um im Winter den Rest durch Schnee&Salz zu kriegen!
Zitieren
#2
Hallo Kanneuwe,

willkommen hier im Forum. Smile

Trockeneisstrahlen ist sicher eine sehr komfortable Lösung. Dadurch aber auch etwas kostenintensiver, als beispielsweise Sandstrahlen.

Wer bietet das in Bielefeld denn an ??

Kannst mir gerne eine PN oder Email schicken. Zwinker

Und: welche Ecke von BI bist Du denn - habe dort beruflich sehr oft zu tun. - ebenfalls, wenn Du magst, per PN oder Mail.

Und: allzeit gute Fahrt.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
Hallo,

das bei uns in Bielefeld eine Fa. ist, die Trockeneis strahlt, ist mir auch neu.

@Markus: wenn Du mal in Bielefeld bist, dann kannst Du mich auch mal besuchen. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#4
... ja, aber sicher das doch Smile

Schick mir doch mal Deine Daten (Adresse und Telefon).

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Oh mein Gott, jetzt sind sie schon unter UNS!

Gruß,

el_horst
Zitieren
#6
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Ja,Hallo,Hier ist wieder der Kanneuwe! Die Firma,die in Bi angeblich mit Trockeneis strahlt heisst.....? Shit ich habe den Namen jetzt echt vergessen!!! Melde mich aber ganz bestimmt nochmal dazu,OK??? Der Name war irgendetwas ähnliches wie "Clean Tec" oder so... Habe denen auch ne E-Mail geschickt,aber bisher noch keine Antwort bekommen! Evtl.isses ja auch nen Betrüger oder schon in der berühmten Insolvenz!? Aber nochmal speziell zum Thema Trockeneisstrahlen: Das soll ja wohl echt der absolute Hit sein! Materialschonend,sauber&effektiv! Leider wohl auch nicht ganz billig,oder? Auf jeden Fall werde ich an dem Thema dranbleiben&euch auf dem Laufenden halten! Bis dann.. Muss jetzt auf Terrasse! Grill anschmeissen&Bier vernichten! Is bei uns Tradition! Friday-After-Work-Party!!!
Zitieren
#8
Zitat: Muss jetzt auf Terrasse! Grill anschmeissen&Bier vernichten! Is bei uns Tradition! Friday-After-Work-Party!!!
Hallo,
ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß aber dennoch herzlich willkommen
im einzig wahren BMW 3er Forum. Zwinker Fettes Grinsen Sollte wider Erwarten keine Firma
in Bielefeld ansässig sein, die Trockeneisstrahlen anbietet. Hier einige Links,
die in der Vergangenheit im Forum die Runde gemacht haben.

www.rh-sandstrahlarbeiten.de

www.rostbuster.de

www.timemax.de

www.carblast.de

Ansonsten kann ich zum Thema Bielefeld nichts beisteuern, außer vielleicht
diese Verschwörungstheorie. Nix für ungut. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/me...10850.html

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#9
... und im Ernstfall mal den User "Peter" fragen, der hat sein Auto das komplett Packet von Timemax gegönnt inkl. Trockeneisstrahlen und war damit doch ganz zufrieden ....

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste