Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spricht hier jemand französisch ?
#1
...und könnte mir folgendes ins deutsche übersetzen, bitte ? Verwirrt

es ce que tu vends tout le systeme pour metre la capote manuelle electrique.c est a dire moteurs et cablages

salut je voudrai savoir si c est bien le systeme electrique de la capote e30 excuser je ne parle pas allemand et pour le reglement je voudrai payer a la livraison


Danke

Tobi[/u]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,
erstens fragt er,ob es der komplette Umbausatz(Motor und Kabelbaum)ist,um
ein manuelles Verdeck auf elektrisch umzurüsten,zweitens fragt er,ob es wirklich für den E30 ist und drittens möchte er bei Lieferung zahlen(Nachnahme?).Und er entschuldigt sich dafür,daß er kein Deutsch spricht(frag doch mal nach Englisch).
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Oh gott das wollt er wissen? Ich mit meinem 4er Schulfranzösich habs dann total falsch verstanden. Naja ist eh ne komische sprache Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Ich war immer froh, wenn's noch für 'ne 4 gereicht hat... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Und richtig lustich isses ja erst, wenn man weiß, daß er lediglich eine Einbauanleitung ersteigert hat. Also nur bedrucktes Papier. Mal sehen, wie ich ihm DAS klarmache... Verwirrt

Tobi

PS: Ich versteh halt auch net, wieso ein Franzose bei eBay Deutschland mitbietet und gar nicht weiß, worauf er da bietet... Überrascht
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
*lachtot* das kann ja was werden!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Zitat: Mal sehen, wie ich ihm DAS klarmache... Verwirrt
Hallo Tobi,
tja, da mußt du jetzt wohl durch. Ich habe meine 4 Jahre Schulfranzösisch
schon vor langer Zeit verdrängt.
Wer kommt auch schon auf die Idee, das manuelle Verdeck auf el. Antrieb
umzurüsten?? Sowas kann ja nicht funktionieren. Vielleicht merkt das der
französische Ebay Bieter ja auch, wenn er die ersteigerte Einbauanleitung
bekommen hat und überlegt es sich dann nochmal anders.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#8
Naja, mindestens sind die EBAs auch auf Französisch Fettes Grinsen

Wieviel bekommst Du für sowas auf ebay Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
[Bild: lach.gif] Klasse! Das müsst Ihr unbedingt an die Presse weiterleiten - der absolute Brüller! Der gute Mann freut sich, dass er für relativ wenig Geld einen Umbausatz ergattert hat und dabei handelt es sich nur um die EBA!
Tja, Pech gehabt ... oder wenigstens eine kleine Retourkutsche für das Servieren von rohen Meeresfrüchten, wenn man als deutscher Tourist in Frankreich doch nur versucht hat, ein Schnitzel zu bestellen! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste