Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich passendes Auto gefunden *g
#1
So nachdem ihr mir ja alles mit dem Baur cabrio geholfen habs und ich es ja dann zum Schluß nich gekauft habe,...
habe ich nun einen E30 320i Limo gefunden der mir zusagt. Habe ihn vor 4 tagen gekauft und bin relativ Happy mit ihm *smile
nun mal bilderchen

[Bild: bimmer08.jpg]

[Bild: bimmerlady4.jpg]

[Bild: bimmer09.jpg]

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#2
Mit der Kühlerfigur immer schön vorsichtig über Bordsteine fahren,
sonst faucht es heftig (von vorne Verwirrt ).
Achtung, Ironie

Schöne Farbe, das Audole

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Er sieht schon aus. Tobi kannst Du auch mit ein passendes Radio besorgen.

Aber jetzt musst Du deine Forum-name ändern Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
@Nick: wie, was, Radio ? Verwirrt Verwirrt Nick, du sprichst in Rätseln...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Sehr schön - ich wünschte ich mein 320i würde noch halb so gut aussehen Herrje!
Aber ich bekomm das schon noch hin - so in den nächsten 2-10 Jahren Fettes Grinsen
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#6
@Tobi - wieso Rätseln ? Du hast aktuell im Marktplatz ein Radio zu verkaufen . Auch wenn es mehr als ein durchschnittliches 3er kostet Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
@Nick: Ach soooo - ich hab mal wieder zu schnell gelesen und nur die Hälfte verstanden... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Ich wünsche Dir allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt mit deinem neuen BMW! Möge die Macht mit Dir sein... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:Ich wünsche Dir allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt mit deinem neuen BMW! Möge die Macht mit Dir sein... Fettes Grinsen

...immer! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#10
Zitat:Aber jetzt musst Du deine Forum-name ändern Verwirrt

Dann heißt Sie halt ab jetzt "E30LimoBeasT"

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Ja ich werde mal schaun wo oder wer das ändern kann ne ?! *g
dann is endlich frieden Zwinker *lol Achtung, Ironie
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#12
Na, Dein verzerrtes Avatar hab' ich schonmal gerichtet Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:nur die Hälfte verstanden
@Tobi - diese Problem kenne ich, auch wenn ich langsam lese Traurig
Deine neue Avatar - sehr schon Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Uuaa danke dir is ja voi lieb@ Ralf.. *g

Ich glaub zum nickwechseln muss ich,..hmm nen Moni fragen wa ? hab jetzt nix gefunden Traurig
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#15
Also den Nick haben wir nunmal, den können wir nicht wechseln. Kannst ja mal seine Frau fragen, aber ich glaub' die gibt ihn nicht mehr her!

Wenn's um Deinen Nickname gehen sollte: Den kann ich umsetzen, schick' mir 'ne PN mit Deinem Namenswunsch ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Ach son mist ***g*** naja ein versuch wars wert Zwinker
Ja mach ich danke dir
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#17
Zitat:Kannst ja mal seine Frau fragen, aber ich glaub' die gibt ihn nicht mehr her!
So eine Frage wurde ich nicht stellen. Man weisst nicht was für ein Antwort man bekommt, oder gar bekommen will ! Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#18
Das ging ja wirklich flott! Andere suchen monatelang nach einem brauchbaren E30 und Du hast innerhalb weniger Tage ein derart schönes, unverbasteltes Exemplar mit dezenter Tieferlegung und den schönen Kreuzspeichen gefunden. Respekt!

Und allzeit gute Fahrt mit der sprichwörtlichen Freude am Fahren! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
Ich hab ca. 1 Monate gesucht...und wo das mit den E30Baur Cabrio war dachte ich, ich muss mich an leute wenden die plan davon haben und keine vorurteile. Hat ja auch gut geklappt Sonne

Ja er ist in relativ guten zustand. 45/35 Tiefer, Frontlippe, Heckspoiler, hinteren scheiben verdunkelt, riffelblech fußmatten anderer schaltknauf und Bosi auspuff anlage.

Also ganz so unverbastelt issa net, ich werde auch bald die Verdunkelten scheiben hinten rausreisen Zwinker Weil ich möchtesie profesionel Komplet verdunkeln lassen also auch front und seitenscheiben.
Der wagen soll weiter aufgebaut werden also Tuningtechnisch. Aber Prolltuning ? Nein Danke.

In 3 Monaten werde ich ihn Komplet Lackieren. Ich denke es soll ein schwarz werden mit dunkelroten schimmer pigmenten. Aber mal schaun Smile abwarten.

Zu meine freude habe ich mir gestern die Frontlippe abgefahren *g
Abbbber,. is nix passiert *smile bin voi ausgerastet ,. aaaba solange nix passiert isses egal hab se einfach wieder raufgesteckt Smile

BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#20
Das ist wirklich praktisch am NFL: der Spoiler läßt sich wieder einfach draufstecken. Beim Vor-Facelifter bis 09/87 hättest Du schon wesentlich mehr kaputt gemacht ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste