Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilstein Frage
#1
ich habe in der bucht 2 Bilstein Dämpfer für hinten geschossen. Jetzt kommt mir das aber komisch vor da die Dämpfer im Durchmesser relativ dick (5cm) sind und sie auch eine 5 fach Nutenverstellung haben. Auch hat der Federteller nur innen eine Führung. Auf dem Dämpfer ist nur Bilstein und eine 11 Stellige Seriennummer eingraviert. Kann mir einer bitte die Maße der E21 Dämper sagen?
Gruß und Danke - Volker Verwirrt
Zitieren
#2
Hallo Volker,

Maße kann ich ir nicht sagen....so aus dem Kopf und ohne nachmessen......aber:

Hast u ggf. mal ein Bild deiner Dämpfer und die Nr., die drauf steht?

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3
5 cm kommt doch hin.
Ich hab hier 4 Paar Dämpfer, die alle verschiedene Nummern haben. Die sagen also nicht wirklich was aus Traurig
Für mich sind das Bilstein nach Deiner Beschreibung Zwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
http://img529.imageshack.us/img529/9100/cimg2590lc2.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/2081/cimg2590xo1.jpg
Hallo,
mir kommt dieser Federteller komisch vor ......
gruß Volker
http://img440.imageshack.us/img440/103/cimg2591pm4.jpg
Zitieren
#5
Ich sehe keine Federteller Verwirrt

Ahh jetzt ja Smile

Stimmt, Federteller haben immer einen Rand.
Bilstein hat auch sonst eine 4-fach Nutenverstellung.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
mit Bild Zwinker

[Bild: bilstein-hinten.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
schon komisch, oder? Ob die wohl vom 5er sind? Jedenfalls ist die E21 im Durchmesser auch zu klein.
Gruß Volker
Zitieren
#8
die scheinen mir selbstgemacht-die original teller sind nämlich nicht ganz billig (so um die 30€) soweit ich mich erinnere.
Zitieren
#9
@ volker,
OT aber dennoch, sehr geiles Avatar!
Gruß Daniel
P.S.:meine dieses:
[Bild: avatar27tm1ug3.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
@ Daniel
schon das dir das Avatar gefällt! Ich habe heute bei Bilstein neue Federteller bestellt. Stückpreis 9,50 Eumels + Märchen und Versand. Bin mal gespannt wie die aussehen. Der Dämpfer sollte jedenfalls passen -sagt Bilstein. Es gab wohl 3, 4 und 5 Nutenverstellung.
Gruß Volker Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste