Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hannover / Bissendorf
#1
Ich darf Euch verkünden, dass am 18.10.2008 ab 13:00 Uhr ist das nächste NDST des BMWtalk.de - Forums stattfindet. Eine Ausfahrt ist für 15 Uhr geplant.
Für Fragen bitte 0172/5626725 (Andreas, Organisator) oder PN an mich.

Ich würde mich sehr Freuen wenn viele von euch die Zeit finden werden und am NDST teilnehmen werden!

Die genaue Adresse der Treffen-Location lautet:
Burgwedeler Straße 3
30938 Burgwedel


Wegbeschreibung:

Wer über die A2 kommt, fährt bis zum Kreuz Hannover Ost und dort auf
die A7 Richtung HH und dann Großburgwedel runter, alle die die A7
fahren, ob aus Norden oder Süden, fahren auch Großburgwedel runter,egal was das Navi sagt!

Wenn ihr die Abfahrt Großburgwedel runter kommt, haltet ihr Euch an die Beschilderung Mellendorf/Bissendorf!

Ihr fahrt an IKEA vorbei, an der Ampel hinter IKEA biegt ihr links ab
und folgt dem Verlauf der Straße. Dann kommt ihr an einen Kreisel, den
fahrt ihr gerade durch, dann kommt ihr über die Autobahnbrücke der A7
und wenn ihr die überquert habt, ist das Treffen etwa 300 Meter weiter
auf der Linken Seite! Die Einfahrt ist hinter einer Fußgängerampel.


Zur Deckung der Kosten werden wir sammeln gehen. Die Location kostet uns an Miete 200 €. Die Erfahrung hat gezeigt, das sicher nicht alle gemeldeten Personen erscheinen werden,der genaue Beitrag kann erst ermittelt werden wenn ich genaue Zahlen der Anwesenden habe, dies kann je nach Teilnehmer zwischen 5 und 10 Euro betragen,die Leute die über Nacht bleiben und Frühstück dabei haben möchten werden etwas mehr bezahlen als die, die abends wieder fahren, je mehr Teilnehmen desto geringer der Beitrag pro Person (pro Kopf nicht pro Fahrzeug!).

Dazu kommen natürlich die individuellen Aufwendungen eines Jeden zum Stillen von Hunger oder Durst (Selbstverpflegung).

Die Möglichkeit, sein Zelt auf der Wiese aufzuschlagen ist allerdings schon inklusive.

Viele Grüße
Sabrina
Zitieren
#2
Blöde Frage - aber was ist denn ein NDST ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
NDS = Niedersachsen
T = Treffen

Hätte ich vielleicht gleich ausschreiben sollen. Smile

Gruß Sabrina
Zitieren
#4
Herrje! ....ist ja gleich um die Ecke!.......nur der 18. ist mittlerweile schon verplant.....

Wie sieht es denn mit Kurzbesuchen bei Euch aus?

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#5
.... Stephan ..... wie soll das alles gehen ??? Fettes Grinsen Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:Herrje! ....ist ja gleich um die Ecke!.......nur der 18. ist mittlerweile schon verplant.....

Wie sieht es denn mit Kurzbesuchen bei Euch aus?

Gruß Stephan Smile

Hallo Stephan,
mensch, kommst ja aus meiner Geburtsstadt! Klar kannst Du auch kurz vorbeikommen. Man muß ja nicht über nacht bleiben.

Dort gibt es übrigens auch ein Vereinshaus von einem Motoradclub mit Bar die abends genutzt wird und nachmittags / abends ist auch der Grill an. Nur Fleisch, Würstchen etc. muß man halt selbst mitbringen.

Viele Grüße Sabrina
Zitieren
#7
Zitat:.... Stephan ..... wie soll das alles gehen ??? Fettes Grinsen Zwinker

Gruß, Markus

DAS weiß ich noch nicht Fettes Grinsen .....Hab da noch keine Antwort drauf Haare zu Berge:

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#8
... ich liiiiieeebe Überraschungen .... Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste