Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fur denn liebhaber!!!!
#1
Hallo, habe dieses angebot gefunden, bilder und tekst sprichen wohl fur zich!!!! Fettes Grinsen BMW 3-Cabrio 323 I Bauer Cabrio




't Wooike
IJsselstraat 12
5347 KG Oss
0412-651412

www.wooike.nl
Stuur een email


Toon andere auto's van dit bedrijf


Prijs: € 17.500
Bouwjaar: 1985
Carrosserie: cabriolet
Brandstof: benzine
Kleur: karminroth
Kilometerstand: 3.300
Cilinderinhoud: 2.315 cc
Deuren: 2
Extra's: warmtewerend glas, radio/cd-speler, lichtmetalen velgen
Opmerkingen: Wederom een unieke auto uit de stallen van 't wooike, een bmw bauer cabrio met 3300 km!!, auto is al die tijd zeer goed geconserveerd geweest, alle boekjes en facturen incl.aankoopnota en koopcontract. voor bezichtiging eerst bellen a.u.b : 0654688886.

Zitieren
#2
Hallo, hat nicht gans so geklapt mit den bilder, sorry. Verwirrt


Zitieren
#3
[Bild: imageisapi.dll?filename=3105854.jpg&...height=263]
[Bild: imageisapi.dll?filename=3105851.jpg&...height=263]
[Bild: imageisapi.dll?filename=3105853.jpg&...height=263]
[Bild: imageisapi.dll?filename=3105852.jpg&...height=263]
[Bild: imageisapi.dll?filename=3105855.jpg&...height=263]

Ich habe den Wagen in Jauar beim Interclassics Maastricht angesehen: Wunderbar! Aber: wer hat das Mutt um der Wagen auch zu fahren? Ich meine: die km-stand ist das aparte, und wenn mann fahrt, wert es schnell ein schones, aber normales Wagen.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
So muß das aussehen!! Sonne
und nicht anders!!
einfach nur klasse!!
Zitieren
#5
Den gibts immer noch? Der war schon vor nem Jahr oder mehr in Mobile.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Dann lieber den:

http://mobile.de/SIDl3jHOD.-hX3vBPcrXiQk...1161293684
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Na Ja!!
Ich steh nicht so auf Kenwood!!
Das andere ist ein Sammlerwagen, für jemanden der nicht sein kleingeld zählen muß.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste